Nicht den Support anschreiben! Kommt bisschen spät, aber wenn du auf spielen im hauptmenü geht, gibt es dann die Szenarien. Wenn du dann auf Teleportation drückst, steht dort freischalten. Wenn du dann auf Freischalten drückst, kommen drei angebote. Einmal teleportation für 0,99€ dann zwei andere Packete. Unter den angeboten findest du Den Button "Widerherst". Drück drauf und es müsste wieder alles da sein, was du gekauft hast. Habe dort nichts gekauft, habe damit aber schon jemanden geholfen und die Person hatte ihre Sachen wieder.

...zur Antwort

Also wenn du auf spielen im hauptmenü geht, gibt es dann die Szenarien. Wenn du dann auf Teleportation drückst, steht dort freischalten. Wenn du dann auf Freischalten drückst, kommen drei angebote. Einmal teleportation für 0,99€ dann zwei andere Packete. Unter den angeboten findest du Den Button "Widerherst". Drück drauf und es müsste wieder alles da sein, was du gekauft hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.