Sie hat verletzt mich immer und merkt es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das Verhalten deiner Freundin einfach abartig. Sie will dich nicht verletzen und reitet noch mit ihrem "ach so tollen Erfahrungen" auf dich herum? Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass du dabei nicht verletzt bist durch ihre "egoistischen" Taten.
Tja ich würde mal sagen, wenn du es noch nicht getan hast, rede ausfürlich mit ihr, denn wie ich es verstanden habe, versteht sie deine Gefühle oder sogar dich überhaupt nicht, was schon ein guter Grund ist sich von ihr zu trennen. Wenn sie es dann trotzdem nicht verstehen will, trenn dich lieber von ihr, auch wenn es schwer fällt. Ist es so nicht besser einen Neuanfang mit jemand anderes zu starten, als da weiter zu machen, wo es dich am meisten traf? Einfach gesagt, sie hat dich meiner Meinung nach nicht verdient. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf für so etwas, ansonsten kann es sein, dass du depressiv wirst, was ziemlich ernst sein kann. Mein Bruder musste ähnliches durchmachen nur das seine Freundin vom besten Freund weggeschnappt wurde, dies ist aber nicht das Thema. Aber hey, ich bin auch nur einer von vielen anderen mit einer Meinung.
Das ist nur meine Meinung, also zwing dir ja nicht auf meiner Meinung zu folgen, wenn das Hier als absurd für dich oder sogar garnicht deinen Vorstellungen erntspricht, wie du es machen würdest. (Solche Erfahrungen hatte ich nicht, nur so nebenbei.)

Ich bin schon weit über depressiv hinaus gewesen,da ich mich die ganze Zeit wegen ihr kirre gemacht hab bin ich durch die 9te gefallen ,weil ich die ganze Zeit nur sie im Kopf hatte ..nun ist sie 2 Jahre jünger,erfahrener,hat dreimal so gute Noten wie ich,und ist eine Klasse höher als ich super :-/ ja danke für deine super antwort ! Ich sehe es auch ähnlich wie du ,sie hat mich nicht verdient ..so viel wie sie mir schon asngetan hat..aber sie kriegt mich immer wieder mit ihrer besonderen Art rum ,kann das nicht beschrieben,alleine schon die Umarmung am Anfang lässt mich schon schwach werden ,wenn sie dann noch iwas süßes sagt ist mein Wiederstand dahin..joah habe alles schon versucht ..lange Kontaktsperre ,nicht geredet ,haben uns aber gesehen ,weil selbe Schule,Klasse

0

Du weißt die antwort schon, aber ich verstehe dich. Ich muss einfach mal ehrlich sagen, "Leute die nicht verstehen was sie falsch machen und so arrogant mit anderen umgehen, wie mit dir, k0tzen mich einfach nur an, das sind einer der schlimmsten Arten von Menschen, die ich am meisten Hasse."

0

Es ist nicht leicht, aber sie dir deine Freundin von einem anderen Blickwinkel an, wenn sie versucht dich rumzuwickeln. Sie weiß was sie getan hat, will es aber mit ihrer "süßen" Art bereinigen, aber sowas kann man nicht heilen und gutmachen, was du durchmachen musstest. Das geht nicht! Und sie sieht es nicht mal, dass sie es damit schlimmer macht! Damit meine ich:
"Je mehr sie versucht "zu trösten" und dir zum x-beliebigen Male näher zu kommen, desto mehr wirst du dich verletzt werden mit dem Gedanken, was passierte und passieren kann, nicht wahr?" Jeder Mensch hat Fassaden, was ja klar ist, aber glaub mir hinter ihrer Fassade verbirgt sich nach meinem Eindruck ein kleiner "Teufel", der vielleicht sogar unwissend mir deinen Gefühlen herumjongliert. Du bist sicher verwirrt, wahrscheinlich weitaus schlimmer, ich weiß es nicht, aber versuch sie abzuweisen, und ja ich weiß, dass es unendlich schwer sein wird es zu tun, schon der Gedanke für dich daran (, wie leichter gesagt als getan), aber wenn du es schaffst dich selber dazu zu etnscheiden, und nicht auf dumme Meinungen, wie meiner zu hören, dann fällt es dir extrem leicht, weil du es aus eigener Kraft versucht und geschafft hast. Du musst nicht unbedingt meiner Meinug folgen, wie gesagt. Das was ich hier schriebe ist nichts, was ich mir aus komplexen Gedanken zusammengewürfelt habe, denn es ist simpel drauf zu kommen und du wusstest ja auch schon die Antwort. Ich werde jetzt nichts schreiben, wie "Du tust mir unendlich leid" (, obwohl es das mir in gewisser Weiser sogar tut), weil Selbstmitleid nur nervend ist und nicht weiterhilft, als weitere negatvien Gedanken zu sammeln und ich kenne dich nicht, aber du solltest auf jeden Fall , was tun.
Das weißt du ja bestimmt schon. ^^

0

So nebenbei, wie alt bist du und deine Ex-Freundin?

0

möchte ihr nicht diese quasi Trophäe geben einen entjungfert zu haben ,weil der Typ mit dem sie geschlafen hat erfahren war ,sie nicht. Mich stört es ienfach ,dass ich dieses Bild vor Augen hab wie er sie entjungfert und sie ihn für immer im Gedächnis haben wird,auf diese Weise,mich nicht obwohl sie derzeit mich liebt und nicht ihn ihn hat sie nie geliebt sagte sie! Wie kriege ich das Bild von ihr und dem Ex weg ! Oder soll cih mir ne andere suchen ? Ich möchte nicht von ihr wie bei meinem Kuss danach sofort verlassen werden ,dass hat mich damals sehr verletzt und hab mich voll ausgenutzt gefühlt .

Was möchtest Du wissen?