Mein Kumpel ist weg und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, was jetzt? Er ist verletzt und kann das noch nicht so leicht verkraften oder ihm ist es peinlich unter deinen Augen zu sein. Lass ihn doch vorerst Zeit. Ihr kennt euch doch gut, oder nicht? Dann wird er sich schon melden, vielleicht. Aber du hast ihn ja (ungewollt) verletzt und da ist es doch ersichtlich, dass er traurig, oder weitaus schlimmer, ist.
Lass ihn erst einmal in Ruhe, der beruhigt sich schon und versuch ihn jetzt gerade nicht zu schreiben, denn es würde rüber kommen als ob du ihn dann bedrängst, wenn du ihn vollschreiben würdest.

Die wahrheit idt immer wichtig. Der kommt schon wieder man kann ja nichtfür immer wütend sein. Außerdem führt ihr betimmt eine Kider beziehung

Du hast ihn damit verletzt und enttäuscht. Gib ihm die Zeit die er braucht. Egal wie lange er braucht. mach ihm keinen Druck. Warte ab.

Normal, er war nie dein Kumpel. Er wollte dich als seine Freundin. Nun sucht er woanders.

Was möchtest Du wissen?