Hat er noch Gefühle oder wird er mich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei Jungs kompliziert. Vielleicht will er erstmal über seine Gefühle nachdenken? Ich kenne ihn nicht, deswegen ist es relativ schwer ihn einzuschätzen. Aber ich denke mal, wenn er sagt er fühlt das selbe, wird es auch so sein. bzw wenn seine Gefühle echt sind, werden sie auch nicht so schnell verschwinden. :)

Ich finde es bischen übertrieben sich jeden Tag zu melden, auch wenn man füreinander Gefühle hegt, aber von jemanden zu erwarten jeden Tag zu schreiben kann von den einen oder anderen als "Aufdringlichkeit" fehlinterpretiert werden, oder etwa nicht? Ich glaube nicht das er dich so schnell vergisst, denn er meinte doch auch, dass er ähnliches über dich denkt, es aber nicht der richtige Zeitpunkt ist. Wahrscheinlich hat er zur Zeit viel um die Ohren (kann ich nicht richtig beurteilen, aber ich glaube es). Und wenn er wirklich Gefühle hat wird er dich schon nicht vergessen, also mach dir nicht zu große Gedanken, um solche Kleinigkeiten, auch wenn du Angst verspürst.

Was möchtest Du wissen?