Plague Inc. Einkäufe weg!

2 Antworten

Nicht den Support anschreiben! Kommt bisschen spät, aber wenn du auf spielen im hauptmenü geht, gibt es dann die Szenarien. Wenn du dann auf Teleportation drückst, steht dort freischalten. Wenn du dann auf Freischalten drückst, kommen drei angebote. Einmal teleportation für 0,99€ dann zwei andere Packete. Unter den angeboten findest du Den Button "Widerherst". Drück drauf und es müsste wieder alles da sein, was du gekauft hast. Habe dort nichts gekauft, habe damit aber schon jemanden geholfen und die Person hatte ihre Sachen wieder.

Ah warte mal, du hattest den Button schon gedrückt. Dann weiß ich doch nicht weiter.

0

Dem support schreiben!

App wird demnächst auf deinem Gerät installiert! Und nichts passiert?

Hallo, ich habe ein Galaxy S4zoom. Jetzt habe ich vor gut einer Woche mal ein paar Apps gelöscht um Platz zu schaffen. Jetzt möchte ich Facebook wieder über Google Play installieren und er sagt mir, dass die App demnächst auf meinem Handy installiert wird. Trotz Neustart etc pp tut sich nichts. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Plague Inc ich kann nicht Gewinnen?!

Ich habe mir vorhin die App Plague Inc geholt doch immer wen ich die Welt volkommen auslösche steht da ich hab verloren da es anscheinend keinen Wirtzträger (oder sowas x3) nichtmehr gibt ich hab auch auf YouTube und Internetseiten geschaut aber da steht immer das man die Welt auslöschen muss um zu gewinnen was mach ich falsch?

...zur Frage

kennt jemand eine gute app, in der man von normal auf slow motion gehen kann?

Hallo, bei einem I phone ist eine Funktion in der Kamera eingebaut die Slo-MO heißt. da ich leider kein iphone besizte, kann ich diese Funktion nicht machen. meine frage ist ob es eine ähnliche App gibt die das auch kann (für Handy, android) ich habe schon viele Apps getestet, aber diese entsprechen nicht meinen Ansprüchen. ich suche eine App die normal aufnimmt. und anschließend sollte ich in der Bearbeitung entscheiden können wann es slo-mo wird und wann es wieder aufhört und in den normalen Zustand zurück geht. kann mir jemand helfen? danke schon mal im Vorraus (p.s Ich bräuchte die App für musically, damit ich nicht auf stopp drücken muss)

...zur Frage

Ist WhatsApp plus gut oder schlecht?

Ich bin am überlegen ob ich mir WhatsApp Plus runterladen soll aber ich bin mir nicht sicher ob die App gut oder schlecht ist, hat jemand von euch die App? Und kann mir sagen ob sie gut ist oder nicht

...zur Frage

warum geht es bei plague inc nicht mehr weiter

ich hab mir die vollversion geholt für 0.82 € und hab das szenario pest durch gespielt aber warum geht es bei mir nicht mehr weiter kann mir da jemand vielleicht helfen

...zur Frage

Plague Inc. gratis

Weis jemand wo man die Vollversion von Plague inc. gratis bekommt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?