Was tun,um die letzten 4-5kg zu verlieren?

Also ich bin ja seit Januar am abnehmen. Hab 11,2kg geschafft. (Bin 163, 16 Jahre alt, wog über 70kg und jetzt 58,8). Bis zum Ende des Jahres möchte ich unter 55kg wiegen. Ich geb mir das ganze Jahr dafür Zeit,weil es mir so irgendwie besser geht und ich es so glaub ich auch für immer beibehalten kann also Ernährung,Sport usw,da ich nicht einfach einpaar kg weg und irgendwann alle aufeinmal wieder drauf will. Ich hab früher jeden Tag mehr als eine Tafel Schokolade gegessen, süßes getrunken usw. xd Jetzt nicht mehr. Wenn ich mal, neben dem Fresstag, doch ein Moment nicht mehr widerstehen kann,gleich ich es mit Sport wieder aus. Ich hab im Juli und im August kurz wieder ein zwei Kilo drauf gehabt also irgendwie hat es geschwankt, was manchmal ja glaub ich normal ist, und nach zwei Wochen bin ich dann immer wieder zu 58kg gelangt. Ich mach ja täglich ungefähr 2 Stunden Sport, mal mehr mal weniger ,also ehrlich gesagt eher Zuhause wenn ich die Hausaufgaben fertig hab und ansonsten nur noch fast jeden Samstag und Sonntag Fahrradfahren. Jetzt nehm ich aber irgendwie seit zwei Wochen nicht mehr ab. Kein einzigen Gramm. Eigentlich ist es ja ganz gut,wenn man fünf kleine Mahlzeiten ab Tag isst und am besten nichts mehr nach 18/19 Uhr,was ich bisjetzt auch meistens so gemacht hab und es hat geklappt. Seitdem es im Juli aber angefangen hat zu schwanken, hab ich sozusagen Angst bekommen und seit Schulanfang, Frühstücke ich dort sechs frische Vollkornbrot-Scheiben klein geschnitten aus der Bäckerei, zugeklappt, sodass es drei Brote sind, in der ersten und zweiten Pause verteilt. Ich bin so um 14 Uhr Zuhause esse dann vielleicht ein Snack und dann erst gegen 16/17 Uhr Mittagessen. Danach putze ich mir eigentlich direkt die Zähne oder warte eine Stunde oderso,um mir dann eine kleine Süßigkeit zu gönnen. Sonst leg ich dann direkt mit dem Sport los und gehe danach duschen. Übrigens hab ich mir Freitag den Stepper aus dem Keller geholt und den bring ich in 2-3 Stunden Sport mit ein. Also? Richtig oder falsch? Was könnt ich besser machen? Und wie lange soll das mit dem Stepper eigentlich am Tag gehen? PS. Für diese letzten Kilos könnt ihr mir ruhig Tricks verraten,bei denen es ganz schnell geht ....

...zum Beitrag

Huch :O du bist doch schon am Normal Gewicht. Ist ja total krass wieviel du dadrauf achtest was du isst. Ich würde nicht noch mehr abnehmen, nachher kannst du damit nicht mehr aufhören :/ 

...zur Antwort

kann sein das du noch Gefühle für sie hast, kann aber auch sein das du damit abgeschlossen hast aber sie einfach nicht verlieren willst. Und wenn sie jetzt einen Freund hat denn ist Sex wahrscheinlich mit "inbegriffen". 

...zur Antwort

Was mit dem? sag dem einfach deine Meinung mit paar lachssmiles und wenn du nichts von ihm willst kann es dir ja egal sein was er dann denkt.ich finde es gut das du dir ein erstes mal aufsparst :)) 

LG 

...zur Antwort

KEEEVIIIIN :DDDD

ich würde kurz, sieht bisschen religiöser aus wegen Kirche 

...zur Antwort

nicht geraucht sondern gepafft? Ich hoffe mal das du weißt was paffen ist. 

1. hör mal auf damit wenn du angst hast 

2. Lass dich untersuchen und durch checken ob alles gut ist 

3. du hast ja nicht richtig auf lunge geraucht also müsste nicht so viel auf Lunge gekommen sein aber paffen ist auch nicht besser, greift Mundschleimhaut an. 

...zur Antwort

Lächle ihn einfach mal länger an und sei nicht so schüchtern :) was könnte denn schlimmes passieren? richtig nichts.also du hast nichts zu verlieren :)))

...zur Antwort
Habe geschrieben, dass er ein A*sch ist. Was jetzt :(?

Okay.. ich bin seit zirka zwei einhalb Monaten mit jemandem "zusammen" (ich schreibe es so, weil ich mir eigentlich gar nicht sicher bin, ob wir es sind).. Jedenfalls fühlt es sich an wie eine Beziehung, wir haben so noch nie drüber gesprochen und ich habe mich nicht getraut es anzusprechen bisher.. Wir haben uns schon so zehn Mal gesehen, verschiedene Sachen miteinander gemacht (Unternehmungen^^) und ich habe echt richtige Gefühle für ihn :( Das doofe ist halt, dass er voll oft nicht zurückschreibt oder ewig lange braucht um auf etwas zurückzukommen, was ich geschrieben habe und dann frage ich mich halt, ob ich was Uninteressantes geschrieben habe oder ob ich generell was falsch gemacht habe. Am Anfang, als wir uns gerade noch am kennen lernen waren, haben wir viel viel öfter und mehr geschrieben und wie ich mich erinnere, hat er da auch schneller zurück geschrieben. Jedenfalls sieht man ja bei whatsapp, wann der andere zuletzt online war und mich hat das bisher immer voll verletzt, wenn ich sehe, dass er auf whatsapp online ist aber mir nicht antwortet :O (das ist immer so wt? Warum tust du das?) Ich kann es ja verstehen, wenn man keinen Bock hat mal jemanden zu antworten, ich bin da genauso bei Freunden aber bei einer Beziehung sehe ich das halt anders, dass man sich da Vertrauen kann und sagen kann, wenn man keine Lust hat und dann weiß der andere halt auch Bescheid und das ist einfach nur fair, während ich das einfache stundenlange ignorieren einfach doof finde. Jedenfalls habe ich gestern geschrieben: Was machst du gerade? danach: Bin gerade in der Fahrschule. Und dann noch was dazu. Und es kam halt nichts und ich dachte mir, in Ordnung, dann warte ich halt. Heute morgen bin ich aufgewacht und es war immer noch nichts da und so langsam wurde ich etwas sauer. Nicht heftig aber ich mag es nicht, wenn Leute auf mir herumtrampeln und so fühlt es sich halt an. Ich bin sonst halt immer super lieb zu ihm, wie auch zu den meisten Leuten aber es ist einfach so verletzend, wenn sich jemand nicht die Mühe macht auf einen zurückzukommen. Dann habe ich nach Überlegen geschrieben: Du bist echt ein Asch manchmal (genervter Emoticon dahinter) und über eine Stunde später kam dann von ihm:" Danke. " Heißt das, dass er verletzt ist? :/ Ich kann daraus irgendwie nicht viel lesen. Ich würde ja denken, dass ich zu weit gegangen bin aber mich hat es echt gereicht zum Teil, weil ich ihm schon mal gesagt habe, dass ich ihm lieber gar nicht schreibe, anstatt stundenlang auf ne Antwort zu warten.

Ich bekomm gerade leicht Panik... weil ich will ja das Sachen zwischen uns funktionieren und ich will ihn auch :( Ich hatte immer das Gefühl, dass wir super zusammen passen und zwischen uns stimmt die Chemie einfach und ich will ihn jetzt nicht wegen so was verlieren, weil ich ihn beleidigt habe. Ich habe dann zurück geschrieben: Warum glaubst du, sage ich das? Weil eigentlich könnte er sich ja denken wofür das war und warum... Was soll ich machen? :( Entschuldigen?

...zum Beitrag

also erstmal ganz ruhig. Das wird alles wieder. Hat er dir schon geantwortet/ Nachricht gelesen?

...zur Antwort

SAG IHR DAS DU FÜR SIE MIT DEM RAUCHEN AUFGEHÖRT HAST, DAS VOLL Süß!! :) <3

...zur Antwort

ich würde sagen bisschen mehr als Freunde ;-))

...zur Antwort

Wo? - Zuhause, Kaffee?

Welche Themen? - Hört sich 0815 an aber Hobbys, Schule/ Arbeit, was man den Tag so gemacht hat,.. ( bei Nervosität vielleicht einfach so mit einem lächeln ja bist du auch so nervös oder sowas. Klappt bei mir immer ganz gut)

Begrüßung? -Wenn man schon länger schreibt ( mehr als 3/4 Wochen) denn Umarmung oder man sich schon kennt sonst Hand geben wenn man sich nicht wirklich kennt. 

Verabschiedung? - Wenns gut gelaufen ist einfach Umarmen wenn nicht denn Hand geben 

Viel Glück :-))!

...zur Antwort

Meine Schwester ist auch so. Ist doch gut das du viele Sprachen lernen willst und solange du Spaß dran hast ist das auch voll okay. Wenn du so viele sprachen lernst/kannst denn weißt du ja wahrscheinlich auch schon was für ein beruf du mal ausüben willst. Fremdsprachensekretäre oder wie man das nennt oder auch Dolmetscher :))

...zur Antwort

Also ich bin 15 und halt ein Mädchen :DD. Ich höre von vielen das Mädchen halt auch einen Beschützer brauchen/wollen und das eher von großen Jungs ausgestrahlt wird. Vielleicht wächst du ja noch :-) 

...zur Antwort