Bad Boy, Mysteriöser Junge, Tunnel Piercings, Alleingänger ich bin verliebt!

4 Antworten

Lächle ihn einfach mal länger an und sei nicht so schüchtern :) was könnte denn schlimmes passieren? richtig nichts.also du hast nichts zu verlieren :)))

Vielleicht stößt du ausversehend mit ihm zusammen? Dann hilft  er dir entweder die Sachen aufzuheben, und wenn nicht, dann ist er nicccchhhht nett!  ;-) Viel Glück

Frag ihn einfach. 😊frag in ob er öfter da ist . Und wenn ers dir sagt is das schon mal was positives oder. Und dann sag ihm erster deinen Namen wenst er nicht tut. Einfach fragen . Wer fragen stehlt hat die Kontrolle und kosten tust ach nichts. Das leben ist nicht wie ein Film obwohl der schon ziemlich danach aussieht🤔

Ich gehe in die 7 Klasse und mir ist ein Tampon aus der Tasche gefallen das war kurz vor den Ferien. Ein Junge hat es gesehen und überall herumerzählt. Was tun?

...zur Frage

Ist Yuki ein Madchen- oder Jungenname?

Hab den Namen schon in vielen Animes gesehen,mal wa es ein Junge , mal ein Madchen......

Danke schonmal : )

...zur Frage

Ohr Tunnel als Kind?

Ich habe heute im Bus ein Kind gesehen, welches einen Tunnel im Ohr hatte. Der Junge war ungefähr 10 Jahre alt.

Wie kommt man auf die Idee seinem Kind einen Tunnel zu machen? Oder wie kommt ein Kind auf die Idee (in dem Alter)?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen zu verstehen wie so was passieren kann. Würdet ihr euren Kindern die Ohren dehen?

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern nach einem Helix fragen?

Hey, bin Felix und 12 Jahre alt (Junge). Ich habe im Jump House Berlin einen Jungen gesehen der auch ca. in meinem Alter war. Der Junge hatte erstens einen Tunnel (3mm oder so) und dann noch einen Helix (beides links). Jetzt habe ich mir irgendwie gedacht ich will auch so sein.(Fragt mich nicht warum). Jetzt die Frage an euch, wie soll ich meine Eltern danach fragen, ich trau mich irgendwie nicht, und habe Angst vor der Reaktion meiner Eltern!???? Freue mich über gute Tipps.

...zur Frage

Wieso liebe ich Bad Boys :(?

Hey ihr... ich habe ein problem: ich verliebe mich immer in badboys ich bin selbst nicht so eine liebe, brave, die es allen recht machen will und ich habe ehrlich gesagt ne' große klappe und sage immer meine meinung

so... ich weis nicht wieso aber ich finde badboys total spannend und ich denke mir immer das ich diehenige sein will die dieser typ dann liebt und zwar richtig. er ist zu allen kalt und spielt immer den obercoolen und ich bin diejenige zu der er nett ist. ich will einfach das besondere mädel in seinem leben sein. ich will diesen beschützerinstinkt und... keine ahnug... :( ich glaub ich les zuviele bücher ich muss agen das ich jetzt auch nicht sooo hässlich bin und eigendlich auch eine gute auswahl an jungs die mich wollen habe aber die sind alle so lieb und nett ich weis ihr könnt mir auch nicht helfen und ich weis auch selbst nicht was ich damit jetzt sagen wollte aber ich sehne mich einfach so sehr nach einem richtigen kerl an alle da drausen die jetz nicht so ein badboy sind- das soll aif keinen fall ne beleidigung sein sondern ist nur das was ich will.... ich weis unlogisch das ich jemanden will der nicht gleich supernett zu mir ist aber so ist es nun mal

danke das ihr euch dieses durcheinander gerade durchgelesen habt lg eure sweatheart013

...zur Frage

Geheimnisvoll wirken?

Jo Leute ich bin eigentlich immer leise und rede nicht viel Was kann ich machen um geheimnisvoll zu wirken? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?