Bad Boy, Mysteriöser Junge, Tunnel Piercings, Alleingänger ich bin verliebt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lächle ihn einfach mal länger an und sei nicht so schüchtern :) was könnte denn schlimmes passieren? richtig nichts.also du hast nichts zu verlieren :)))

Vielleicht stößt du ausversehend mit ihm zusammen? Dann hilft  er dir entweder die Sachen aufzuheben, und wenn nicht, dann ist er nicccchhhht nett!  ;-) Viel Glück

du kannst ja so tun als würdest du dich da nicht auskennen und ihn fragen wo irgendein zimmer is und dann kommt ihr so ins gespräch haha

Frag ihn einfach. 😊frag in ob er öfter da ist . Und wenn ers dir sagt is das schon mal was positives oder. Und dann sag ihm erster deinen Namen wenst er nicht tut. Einfach fragen . Wer fragen stehlt hat die Kontrolle und kosten tust ach nichts. Das leben ist nicht wie ein Film obwohl der schon ziemlich danach aussieht🤔

Was möchtest Du wissen?