Was zur Hölle will mein ¨ex¨ von mir?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst ,wenn er dich nur zu so etwas haben möchte. Wie du schon fragst hast spar dich für den richtigen auf und außerdem diese Jungs die so sind sind eh noch kleine Kinder 😬 , blockier ihn einfach und brich Kontakt ab wenn er dich so nervt , lass dir das nicht gefallen nur weil er dir vielleicht sonst leid tut oder so etwas, viel Glück😉😅

Vielleicht so:

Ich habe kein Interesse an dir und werde dich nun blocken. Wünsche dir noch ein schönes Leben

Hmm.. ja.. muss schon sagen. Es war echt schwierig mir was auszudenken.

Und benutze bitte weniger "XD". Hättest du in der zweiten Hälfte deines Textes das Dingen genauso oft verwendet, wie in der ersten Hälfte, hätte ich dich höchstwahrscheinlich mit Wattebäuschen zugeschmissen. 

okay Tut mir leid, hab nur keine Smileys auf meinem laptop sonst wären es tränen lachende smielys geworden :D

0
@logiiiiiii

sonst wären es tränen lachende smielys geworden

Eh... ja... Es ist wohl mein Fehler, also versuche ich es mal anders.

Du solltest allgemein deine Texte nicht mit so vielen Smileys zubomben. Es ist eine Qual sich so einen langen Text durchzulesen, wo in jedem Satz ein Smiley steht.

Zudem machen Absätze das Lesen noch angenehmer. 

Denke also an die genannten zwei Punkte, wenn du nächste mal eine Frage stellt.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :).

0

Was mit dem? sag dem einfach deine Meinung mit paar lachssmiles und wenn du nichts von ihm willst kann es dir ja egal sein was er dann denkt.ich finde es gut das du dir ein erstes mal aufsparst :)) 

LG 

Was möchtest Du wissen?