ERNSTGEMEINTE FRAGE: Ich habe ein Fsj begonnen und da hat es eine die sehr hübsch ist, wie kriege ich sie dazu dass sie was von mir will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um sie in deinen Bann zu ziehen versuche es mit folgendem Zauber.

1. Besorge dir unbemerkt ein bisschen Erde auf welche sie getreten ist
2. Gehe in die Küche und koche ein Ragout aus Rindfleisch und würze es mit Rosmarin (das wehrt EInflüsse anderer Männer ab)
Noch etwas Knoblauch dazu und Salz.
3. Stell dir vor wie sie direkt vor dir steht und sprich immer wieder ihren Namen. RÜCKWÄRTS!
4. Streue die gesammelte Erde in dass Ragout
5. Feile einen deiner Fingernägel über dem Topf
6. Reiß dir von jeder behaarten Stelle deines Körpers Haare aus und mische es unter das Essen.
7. Biete ihr das Ragout an.

Sie wird von da an dich anziehend finden und wie du es wolltest, von dir etwas wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
05.09.2016, 17:18

von dir etwas wollen.

wahrscheinlich paar Tempos, weil sie sich spontan übergeben muß

1

Du musst sie langsam auf dich aufmerksam machen . Du kannst ihr auch Komplimente machen . Wenn du mit ihr redest sei einfach du selbst . Der rest wird schon von selbst . ;-) das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett, höflich und zuvorkommend:) vielleicht hilft das. Liebe kann man trotzdem nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
05.09.2016, 16:44

Er spricht von einem Mädchen, dass er sehr hübsch findet... von Liebe würde ich hier nicht gleich sprechen xD

1

Hast Du da auch näher was mit ihr zu tun oder läuft sie Dir halt manchmal über den Weg?

Bei Fall 1 sprecht ihr dann wahrsch éinlich eh schon öfters mal miteinander und dann kannste auch mal so mit ihr über andere Dinge reden, die nichts mit dem Beruf zu tun haben, und ja.. halt immer schön nett sein ;) 

Im Fall 2 sprich sie halt einfach mal an und frag was sie denn hier so macht/ für Aufgaben hat, frag sie ein bisschen aus wie sie heißt und so (nicht übertreiben xD) und vlt gibts ja bei euch ne Kantine oder so (kp wo Du bist^^) wo ihr mal zsm esst und euch unterhalten könnt...

In beiden Fällen gilt: Mache Dir nicht ewig Gedanken darüber, was Du sagst und denke im nachhinein nicht immer "omg was hab ich gesagt!?" xD 

Ansonsten viel Erfolg ;)

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Die Hauptfrage welche sich hier stellt, das wäre die nach dem zwischen dir und der besagten wohl bereits jungen Dame, bestehendem Kontakt. Sollte dieser derzeit noch sozusagen in den Kinderschuhen stecken, dann wäre es an der Zeit zu versuchen in dieser Hinsicht etwas sozusagen auf Vordermann zu bringen. Allerdings ist damit natürlich noch immer nicht gewährleistet, dass diese junge Dame mehr als lediglich ein rudimentäres Interesse für dich haben muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"dass sie was von mir will?" hast du keine andere Umganssprache.???

höflich nett und zuvorkommend sein und vielleicht auf ein Eis einladen.....was von mir will? dh sex....so nennt man das heute ?

so geht das nicht.....undich wünsche dir auf diese deine Art, dass du endlich lernst was Freundschaft + Liebe heißen kann......

oder viele Abfuhren bekommst...und eine höflichere Art mit Menschen umzugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?