Du erinnerst dich an sowas wie "Energieerhaltung" in Physik ? Wenn dein Mixer oder dein Elektroauto zu viel Strom verbraucht dann weil zu viel Energie in Wärme verbraten wird.

Aber die elektrische Heizung soll ja genau das. Und wenn sie irgendwo einen Fehler hat - sie kann die Energie auch nur in Wärme umsetzen, die kann nicht verschwinden.

...zur Antwort

Bei der Bundeswehr habe ich mal den Befehl bekommen, einer Soldatin als Co-Trainer beim Sport das Tempo vorzugeben...die ist mir definitiv hinterhergerannt.

...zur Antwort

Bei so einem Anlass schaut man vor allem auf die Soldaten. Ein Kleid ist auf keinen Fall "overdressed" aber auch keine Pflicht. Wenn er bei einer Firma wie Siemens anfangen würde und die würden zur Fest-Übernahme von Lehrlingen eine große Feier schmeißen dann würdest du doch sicher auch ein Kleid anziehen ?

...zur Antwort

Es gab schon immer Moslems die das alles etwas entspannter gesehen haben als die Islamo-sexuellen Zwangsneurotiker heute. Für die war es wichtiger dass man seine Mitmenschen immer anständig behandelt hat...dann durfte man auch nach Feierabend mal einen trinken.

...zur Antwort

Der Ofen hat dann offenbar einen Kurzen der immer auftritt wenn es warm wird. Sowas kommt vor.

Aber wenn die Gewährleistung schon rum ist dann heißt das meistens Kumpel-Elektriker-schau-mal-fürn-Kasten-Bier oder neues Gerät.

...zur Antwort

Mal doof gefrächt aus Deutschland: Ist PickPost nicht ein Service der Schweizer Post ? Das wäre ja so als wolltest du in Deutschland ein Hermes-Paket an eine DHL-Packstation schicken --> Geht nicht.

...zur Antwort

Es mag dich überraschen: Auch die Bäume und Mülltonnen anderer Leute mit einer Steinschleuder zu beschädigen ist verboten. Und der Frage nach gehörst du zu DEN Leuten für die dieses Verbot gemacht wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.