Ich habe auch einmal das Tagebuch meiner Tochter gefunden, da ich natürlich wissen wollte ob alles bei ihr okay ist, habe ich darüber nachgedacht es zu lesen, es aber dann doch sein gelassen. Wenige Tage darauf hat meine Tochter mich darauf angesprochen und mit mir ohne dass ich nachgefragt habe mit mir über ihre Probleme geredet.

Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern sprichst und ihnen, was auch immer dir schlimmes durch den Kopf geht es ihnen anvertraust, nur so können sie dir helfen die Probleme zu lösen😁

...zur Antwort

Du solltest damit am besten einmal zum Arzt gehen und ihn fragen was man dagegen machen kann, der kann dir bestimmt eine Homilpatische Salbe empfehlen, aber achte darauf dass die nicht Krebserregend (wie viele andere Medikamente) ist😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.