Durch die die Mutation ist die Fellfarbe entstanden, durch die Selektion hat sich die weiße Fellfarbe durchsetzen können, da diese eine höhere reproduktive fitness hat ;) .

Das ist es im grossen und ganzen ;)

...zur Antwort

Biologie : Die Lehre des Lebens . Lass dich inspirieren. Für mich ist die Biologie am deutlichsten , wenn ich Tiere in einer Wechselbeziehung sehe. Male das wo du Leben siehst, wo du das lebendige siehst ;) Kleiner Anreiz , nachdenken darüber kannst du selbst :)

...zur Antwort

Vielleicht kommt das ein bisschen spät : Dinner im dunkeln , das ist fantastisch und du könntest du erfahren wie das für sie ist zu essen ihne etwas sehen zu können :)

...zur Antwort

Evtl ist es schon zu spät, aber ihr könntet ein Dinner im dunkeln machen ! Das ist richtig lustig :)

...zur Antwort

ein no-go am ersten Arbeitstag :((

Hey, das ist jetzt vllt. eine dumme Frage aber mir ist heute bei der Arbeit etwas echt dummes passiert und ich würde gerne wissen ob dass wohl noch die nächste Zeit beeinträchtigt! Hatte heute die den ersten Praxistag meiner Klinik. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zu Krankenpflegerin. Dementsprechend war ich schon den ganzen Tag etwas nervös und habe vllt nicht immer so gut nachgedacht bevor ich etwas gesagt habe. Was Höflichkeit und Respekt angeht bin ich eigetnlich immer sehr vorsichtig,a ber heute hatteich einen echten Ausrutscher. Ein etwas schwieriger Patient fragte nach der Ärztin! Ich geh sie also suchen und finde sie auch! und in der Hektik duze ich sie dann auch noch :(( ich hab zwar ganz schnell vorher gefragt ob ich das dürfe, aber ich glaube das ist kaum angekommen, da ich schon wohl etwas undeutlich und schnell gesprcohen habe. Sie hat zwar nichts darauf gesagt aber es sah echt aus als ob sie genervt war! Es war ja auch respektlos ! Aber es war mein erster Tag , das war noch asles so ungewohnt und sie ist auch noch sehrr jung und schien mir bei der Begrüßung sehr nett zu sein, da hab ich einfach nicht daran gedacht !! Ich mache mir richtige gedanken darüber zumal eine schwester mir kurze zeit später auch gesagt hat das sowas nicht ginge. Das das nicht gut rüberkam. Ich mache mir echt Sorgen das ich einen richtig schlechten eindruck hinterlassen habe! der Tag war eigentlich richtig gut und ich immer mitgeholfen und so, bloß dieses Faux-pas beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag. Ich weiss, es ist verrückt :(:(

naja ändern kann ich es nicht mehr!

Was meint ihr ? Glaubt ihr dass die Ärztin das schnell vergisst und vllt versteht das es eher eine situationsbedingte Kurzschlussreaktion war? Ich hoffe es sehr !! Also ich arbeite jetzt übrigens nur eine Woche dort und komm dann erst in nem Monat wieder. !! danke für alle Antworten :D

...zur Frage

Sprech die doch ganz höflich darauf an und das es dir leidtut falls du eine Grenze überschritten hast. Ich denke du solltest es nicht ignorieren. Sie wird die schon nicht den Kopf abreißen. Trau dich nur Mut. Ist auch besser für das Betriebsklima,

...zur Antwort

Tut mir Leid ich weiss nicht was eine MSA Prüfung aber ich mach mal paar Themenvorschläge die ich für interessant und umfangreich finde. Gehen alle Richtung Biologie.

  • Proteinbiosynthese (Lactose Operon und andere)
  • Mukoviszidose (tolles Thema könnt von der Vererbung bis hin zur Krankheit alles durchnehmen)
  • Vererbung und Erbanalyse (dazu kann man nie genug sagen)
  • Hohenheimer Grundwasserversuch

Joa mehr fällt mir grad nicht ein. Aber gibt noch viele viele mehr in Richtung Biologie.

...zur Antwort

Ehh , ich kenn mich mit der Pille jetzt nicht aus. Aber wenn die Pille luftdicht verpackt war kann nichts passiert sein. Wenn sie jedoch feucht war würde ich mir Sorgen machen, zumal das ziemlich unhygienisch ist :/

...zur Antwort