Och, da lässt sich einiges mit machen... Knallgas züchten, verbrennen, kurzschließen... aber bitte nicht vergessen, die Dinger haben echt Zunder :D

...zur Antwort

"Fast genauso wie die Geburt seines Sohnes" dürfte echt schwer werden, sofern er ein guter Mann ist ;) Ansonsten sollte es ja schon etwas persönliches sein, denke ich, und insofern wird es schwer, dir da zu helfen. Aber vllt wärs ja möglich, den Kleinen für ein Wochenende zu Oma und Opa zu geben und nen Kurzurlaub zu machen? Je nachdem wie dein Verlobter so drauf ist romantisch oder abenteuerlich, aber halt so, dass ihr mal eine Weile für euch seid. Meiner Erfahrung nach sorgen kleine Kinder häufiger dafür, dass man weniger Zeit für den Partner hat. Ansonsten... wie gesagt, da solche Geschenke ja persönlich sein sollen, kann man nicht wirklich was vorschlagen ohne ihn zu kennen.

...zur Antwort

Sagt man das nicht über jede Beziehung? Klassenkameraden, Kollegen, Fernbeziehungen, Internetdates, Leute mit anderem sozialen Status, Leute mit dem gleichen sozialen Status... egal, über so ziemlich jede Beziehungsform wird doch heute gesagt, dass es nicht lang halten kann und man da besser die Finger von lässt. Abgesehen davon, dass du in der Schule bist und den Typen vmtl eh nicht heiraten willst... warum sich immer schon vorher drüber Gedanken machen, wie lang das hält? Entweder es klappt, dann ist völlig egal woher man sich kennt, oder es passt halt nicht und geht wieder auseinander. Mag sein, dass man an einigen Beziehungsformen mehr arbeiten muss als an anderen... Fernbeziehungen sind grundsätzlich schwieriger. Aber möglich ist alles.

...zur Antwort

Naja, wenns tatsächlich rein biologisch sein soll, bleibt ja nicht viel übrig... die machbarkeit oder mögliche Anwendungsgebiete zum Beispiel. Allerdings, inwiefern stört es, wenn du am Anfang eine ethische Frage stellst, dann auf den biologischen bzw technischen Teil eingehst und am Ende drauf zurückkommst, wie das aus ethischer Sicht ausschaut? Ist es nicht auch die Pflicht der Wissenschaftler, sich mal Gedanken darüber zu machen? Bzw sollte sie das nicht sein, wenn wir mal ein bisschen zurückdenken?^^

...zur Antwort

Zocker brauchen doch nicht viel, oder? Sorg für genügend Kaffee/Cola, Platz für die PCs und Nummern von ungefähr 5 Pizza-Lieferservices. Dazu mal nachschauen wies mit Strom aussieht (Steckdosen braucht man ne Menge) und schonmal vorab absprechen, welche Games man im vorab installieren könnte. Und dann... have Fun :D

...zur Antwort

Was meinst du mit zu professionell? Willst du Amateurfotos? Dann geh in irgendein Erotikforum und starte da ein Gesuch, du wirst dich nicht retten können vor Zuschriften ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.