wie funktioniert der flugzeugschwund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versunken... manchmal findet man sie irgendwo am Grund des Meeres, oder Teile davon, die irgendwo angeschwemmt werden, so wie von MH370. Wo aber das Flugzeug selbst liegt weiß man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie funktioniert der flugzeugschwund?

Say it again! Wie soll "Flugzeugschwund funktionieren"? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? 

Er funktioniert so, wie auch Lagerbestände verschwinden. Natürlich können sich auch Flugzeug auflösen. Die Buchhaltung war falsch, Eisen rostet, Aluminium oxidiert, selbst die Sterne sterben; warum nicht auch Flugzeuge? 

Seltsame Frage! Oder meinst Du eher das Verschwinden von Flugzeugen, die dann den seltsamsten Verschwörungstheorien Nahrung liefern? 

Also Bermuda-Dreieck, Wurmloch, Raumverzerrung, sechdimensionales Hyperraumfeld etc. 

Was genau möchtest Du eigentlich wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meere sind flächenmäßig riesig und an vielen Stellen mehrere Kilometer tief. Die tiefste Stelle ist 11.000 Meter (Marianengraben).

Ein Flugzeug ist wie ein Sandkorn in der Wüste oder wie ein Tropfen im Meer. Das zu finden ist 100.000.000 mal schwieriger als eine Stecknadel im Heuhaufen. Vor allem dann, wenn es in mehrere Kilometer Tiefe am Meeresgrund liegt und nach vielen Jahren von Korallen und anderen unzähligen Kleinstlebewesen, so wie Sand und Schlamm verdeckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nicht versinkt, wird irgendwann an die Küste gespült oder schon vorher aus dem Meer geborgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau genommen verschwinden die nicht über dem Meer sondern darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört, am Bermudadreieck sollen magische Kräfte wirken und dass da öfters mal ein Fugzeug verschwindet.

Ich glaube aber eher, dass die einfach ins Meer gestürzt sind und versunken sind und bisher noch nicht gefunden wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fallen ins Meer. Dort sind sie schlecht zu orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versunken, schwimmt noch rum oder irgendwo an Land gespült.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?