Was kann man als unglücklicher Single am Valentinstag tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Den Quatsch mit dem Valentinstag einfach ignorieren und vergessen. Das ist eh nur so ein Hype, ein quasi "Muss", eingeführt vom Handel und der Reklameindustrie, die damit Kohle machen wollen.

Wer jemanden liebt, braucht dazu keinen "vorgeschriebenen" Tag. Und wer allein ist, sollte sich durch so was um Himmels Willen nicht unter Druck setzen lassen. Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mops09
08.02.2015, 13:25

DH!

0

Ich bin single seit 18 Jahren und lebe den Tag ganz normal. der hat keine bedeutung für mich. habe seit dem Kindergarten auch nichts mehr bekommen. ich finde den valentinstag sowieso überflüssig. mache einfach nichts, lebe den tag so wie du den sonst erlebst. vergiss es einfach. oder schick eine karte usw. ist alleine deine entscheidung aber sei nicht traurig wenn du nichts bekommst. Ich mein. nur weil es valentinstag ist? heutzutage hat schon keiner mehr die ahnung was es eigentlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen das Valentinstag ist? Sry, klingt blöd, aber... lenk dich ab. Mach irgendwas, vllt hast du ja Freundinnen die auch Single sind... sitz nich allein zu Hause und blas Trübsal, aber lauf auch nicht durch nen Park voller knutschender Paare. Mach einfach das, was du jeden andern Tag auch tun würdest, und denk an was anderes als den Tag der Blumenhändler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich lege als Single auf den Valentinstag immer sehr wenig wert und ignoriere diesen Tag. Lebe diesen Tag eben wie jeden anderen normalen: Verabrede dich mit deinen Freunden, gehe deinen Hobbys nach...!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Valentinstag einfach ignorieren. Es gibt das ganze Jahr über zig Gelegenheiten, um einen Tag als Valentinstag zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deiner Freundin (falls vorhanden) shoppen oder bleib zu Hause und schau nen Film an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Tagessieger auf GF zu werden ! Die Chancen stehen an diesem Tag besonders günstig, da viele dann abgelenkt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junkyarder
08.02.2015, 13:28

Ja irgendwie schon ...

1
Kommentar von PeVau
08.02.2015, 15:40

Man kann aber auch eine Dönerbude eröffnen. Dann ist man auch nicht mehr so alleine.

3

Also ich gehe am Freitag feiern und dann feiern ich und meine Freunde und Freundinnen den Abend durch und am nächsten Abend geht es weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tag ignorieren. Wann ist das überhaupt? Das hat hier eigentlich keine Tradition und ist lediglich ein Beispiel dafür, wie erfolgreich Marketingmaßnahmen - hier der Blumenindustrie - sich auf die Etablierung von Traditonen auswirken können... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff doch mir Freunden geht feiern :)ich weiß wie das ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mir anschließen du Liebe x)

Da es am Valentinstag eben um sich Liebend egeht ist es besonders Sch für uns :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe machen wie jeden anderen Tag? Was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino gehen und Pärchen mit Popcorn abwerfen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furz auf diesen dämlichen Tag. Das ist der gleiche Mist wie der heuchlerische Muttertag - reine Geschäftemacherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den park gehen und pärchen mit pommes bewerfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?