Nippelpiercings Frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin selber w finde es schön aber ich selber würde mir es nicht stechen lassen. Manche Männer finden das ganze total schlimm, das würde mich aber weniger interessieren ist ja dein Körper 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin w/21 und habe meine seit ca einem Jahr. Hab mir damals gleich beide Seiten machen lassen. Ich bin glücklich damit, bin da jetzt auch viel empfindlicher als vorher. Also für mich definitiv n besseres Gefühl. Bedenke aber,dass es immer wieder dazu kommen kann, dass ein Sekret austritt und sich eine kruste bildet. da darf man hinterher dann nicht jammern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ansprechend wenn die schönen Nippel verunstaltet werden, genauso wie jeder andere Körperschmuck in Form von Piercings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einten passts... aber meine wären zu empfindlich und sexuell und auch sonst zu wertvoll um sie zu pircen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geschmack ist es nicht. Hab selbst einige Piercings, aber da würde ich mich nie piercen lassen.(w/26)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselig, unästhetisch.Kein schöner Anblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer seite gefällts mir. Häufig hat man dann kein gefühl mehr in der brustwarze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache. 

Find es nicht schlecht :) (M/17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds als Mann furchtbar und ziemlich abturnend... Aber soll jeder machen wie er/sie lustig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau? Schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine, meins ists nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?