Wenn er auf seiner Seiter rumliegt kanns Dir wurscht sein. Erklär ihm aber, warum Du nie mehr auf seine Seite kommst...Erziehung, die Bakteriensache finde ich nicht überzeugend...

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich. Stell es hoch und verpack es gut, damit kein Tier dran naschen kann. Schönes Fest!

...zur Antwort

Du kannst heiraten wie Du willst. Der Parrer kann sich weigern, wenn er doof ist, dann such Dir einen fortschrittlichen Pfarrer, gibts auch bei den Katholiken. Meine Kinder wollten sich mit 7 und 5 taufen lassen. Wir Eltern waren nicht mehr ind der Kirche, ein Pate ebenfalls ausgetreten, ein anderer evangelisch. Der katolische Pfarrer hat alle toll eingebunden...

...zur Antwort

Ich war wegen Burn out beim Pyschiater. "Ausgebrannt" betrifft alle Bereiche Deines Lebens und Deiner Beziehung. Es gibt drei Stadien. Ich mache jetzt eine Therapie beim Therapeuten, nehme Johanniskraut in Hochpotenz und informiere mich über spezial (Kranken/Therapie)-Häuser, die sich auf Burn out spezialisiert haben.Der Psychiater (Arzt) begleitet mich falls nötig schulmedizinisch. Schlafstörung, Kopfschmerzen, keine Lust auf Nähe...wenn es soweit ist, musst Du schnell reagieren, denn Burn out endet immer ein einer Depression, die je nach Schere bleiben kann... Viel Glück!

...zur Antwort

Vielleicht sollte auch geklärt werden warum so eine in meinen Auge enorme materielle "Belohnung" für eine Sache steht, die der eine so(Realschule) der andere so (Gymi) zum Abschluss bringt. Ich habe zu Hause einen Realschüler und einen Gymnasiasten. Weil ich beides fantastisch finde, überlege ich mir einen gleichen Zuschuss zum Führerschein. Ein Auto ist eine so enorme Sache...das müssen sie sich selbst "verdienen".

...zur Antwort