Hey :)

Also für trockene Haut im Gesicht hilft täglich eincremen. Sollte man ja eigentlich auch immer machen da es gegen Falten und so wirkt. Dabei solltest du nur beachten das man morgens eine Feuchtigkeitscreme verwendet und Abends eine reichhaltige Creme also das ist so eine etwas fettigere Creme aber das steht immer drauf oder du fragst einfach im Laden nach :D und im Winter also wenn draußen minus Grade sind solltest du das ganze einmal vertauschen also morgens reichhaltige Creme und abends dann die Feuchtigkeitscreme :D

Für eine trockene Haut nach dem Duschen kannst du dir ja einfach eine Bodylotion besorgen oder es gibt dann auch so Öle für die Haut :D 

Und für die Haare einfach bei den Shampoos schauen das die für trockene Kopfhaut sind :D kann dir ein Shampoo von Guhl empfehlen :D da gibts so ein blaues das speziell für trockene Kopfhaut ist :D

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte^^

Lg

...zur Antwort

Hey:)

ich kann dir den Isana Nassrasierer empfehlen. 

...zur Antwort

Hey:)

versuch dir mal einen Pony schneiden zu lassen, du kannst ja wählen ob du einen geraden oder schräg geschnittenen haben möchtest. Am besten wäre es, wenn du dich von einem guten Frisör beraten lässt. 

Oder versuch deine Stirn mit Schminke etwas kleiner zu schminken, vielleicht geht das mit Konturieren. Ich weis es aber nicht genau, da müsstest du jemanden, der das Professionell macht fragen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

...zur Antwort

Hey;)

kommt immer auf das Mädchen an. Manche stehen auf Machos andere wieder nicht. Meiner Meinung nach kommen so ein bisschen Macho-hafte Jungs mit Herz gut an. Ich persönlich bin 15, weiblich und finde Machos attraktiver. Aber wie gesagt, es kommt auf das Mädchen an, also musst du wohl ausprobieren was besser ankommt:)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen;)

LG

...zur Antwort

Hey:)

versuch mal Babypuder oder Babyöl, die Inhaltsstoffe sind sehr gut verträglich und von Babyöl bekommt man richtig zarte Haut:)

LG

...zur Antwort

Hey:)

Creme bringt so gut wie gar nix. An deiner Stelle würde ich Sport treiben, Sport schadet nicht und du wirst vielleicht deine Dehnungsstreifen los:)

LG

...zur Antwort

Hey;)

ich glaube, das diese negativen Äußerungen meist von Jungs stammen, damit meine ich z.B. so was wie "Beine rasieren bei Männern ist voll unmännlich" und so halt. Das ist doch voll der quatsch, es ist komplett dir überlassen ob du deine Beine jetzt rasierst oder nicht. 

Meine Meinung ist folgende: Behaarte Beine bei Männern sind ok, solange sie nicht zu behaart sind.

LG

...zur Antwort

Hey:)

so ähnlich gehts mir auch:D

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal anlächeln, ich meine ihr habt euch ja mal ne Zeit lang unterhalten und gut verstanden, dann ist es ja nicht schlimm wenn du ihn anlächelst. Er hat dich ja auch mal angelächelt:) Versuchs einfach mal, und er wird dich bestimmt auch anlächeln:)

LG

...zur Antwort

Hey:)

man sollte auf jeden Fall täglich morgens und abends das Gesicht reinigen, wenn man Make up verwendet sollte man eine Waschlotion verwenden, ansonsten reicht auch normales Wasser:) 

Es ist auch nicht schlecht wenn man 1-2 mal pro Woche ein Peeling verwendet (Beachte: Peeling niemals täglich verwenden!)

Später, wenn man etwas älter ist wäre einmal pro Woche eine Maske auch ganz gut. (Vorsicht bei der Anwendung von Gesichtsmasken!) 

Eine Creme sollte man auf jeden Fall täglich morgens und abends, die auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt ist, verwenden. Das ist wichtig, um die vorzeitige Faltenbildung zu vermeiden! 

Ebenfalls kann man ab cca. 20 Jahren (oder auch früher) regelmäßig (1-2 mal pro Monat) zur Gesichtsmassage gehen. Jedoch Vorsicht bei der Auswahl des Massage Unternehmens! 

PS: Alle Infos sind von meiner Mutter, die gelernte Kosmetikerin ist:) 

LG

...zur Antwort