Welcher Lippenstift ist schöner (Kylie Lip Kit)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich find den helleren schöner. Aber ganz ehrlich?  So toll sind die nicht. Muss man ständig nachtragen und wenn nicht dann bröckelt er meeega ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dolce K

kann man meiner Meinung nach schöner zu dunklen Haaren tragen (leider kenn ich deine Haarfarbe nicht)

außerdem hat er irgendwie mehr an sich indem er nicht so mainstream Nude ist... du kriegst candy k in jeder Drogerie für 50 euro weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das musst du für dich entscheiden, welcher dir am besten gefällt und zu dir passt, deinem Hautton oder deinen Augen. Ein Lippenstift sollte diese Dinge unterstreichen sonst kann es schnell zu viel wirken. Achte dich wie du dich sonst schminkst und welche Farben du oft trägst. Zu meinen grünen Augen, die ich eher dezent schminke passt Dolce K gut..

Schlussendlich muss es dir passen und dich erfreuen, nicht andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der linke etwas besser als der recht würde aber beide tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde candy k schöner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde Candy K schöner :) Aber letzendlich musst du ja selber entscheiden welche Farbe du schöner findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% Candy K !♡ ich habe beide aber candy k ist mein Favorit:)

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dunklere ist für meinen geschmack schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier mal die Sicht von einem Mann ;-) 

Candy K sieht deutlich geiler aus, habe ihn auch schonmal meiner Freundin geschenkt. Finde die Farbe immer noch am besten.

Gruss Benso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr 1 gefällt mir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?