Kann nicht einschlafen hat einer Tipps :((?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ich mal nicht einschlafen kann mache ich als erstes mein Handy aus, dann lege ich mich so gemütlich wie möglich ins Bett und bleibe einfach still liegen, am Besten geht das wenn man an irgendetwas schönes denkt, etwas in der Vergangenheit oder einfach so Tagträum-Situationen. Du darfst bloß nie auf die Uhr sehen und musst ummer liegen bleiben. Spätestens in einer viertel Stunde oder höchsten einer halben Stunde schläfst du bestimmt😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel noch vor dem ins Bett gehen ein warmes Bad nehmen, das entspannt dich oder einfach ein Hörspiel zum Einschlafen hören :) ! Oder du liest ein Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
18.06.2016, 00:34

Danke :D

0

Buch lesen funktioniert bei mir immer gut, weil die Augen dafür angestrengt werden und du dann automatisch müder wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
18.06.2016, 00:36

Danke :))

0

Naja also ich schau immer solange videos bis meine Augen weh tun also so unter der Woche bis 0Uhr oder einse ^^
Aber so standardmäßig hoer auf deinen kopf zu benutzen denk über nix nach und mach paar minuten eif deine Augen zu dann geht alles wie von alleine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

das kenne ich, hab selber Probleme mit Einschlafen. Bei mir hilft Musik hören oder einen Film anschauen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
18.06.2016, 00:35

Danke :D

0

Steh auf,trinke ein Glas warme Milch,gehe wieder ins Bett und lese,solange,bis Dir die Augen zufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
18.06.2016, 00:31

Danke :D

0

Versuchen Wach zu bleiben ist das beste was du machen kannst.

Kannst dir z.B ne tolle Doku ansehen

oder Sex haben.

das sind nur ein paar alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
18.06.2016, 00:37

Bin 13 aber aaaalllleeeesss klar XD aber trotzdem danke ;))

0

Ich glaube wer jetzt noch im Net ist, kann nicht gut schlafen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
18.06.2016, 00:31

Das stimmt :D aber ich könnte auch so nicht gut schlafen also macht das nicht viel aus ;((

0

Was möchtest Du wissen?