Hallo,

ich finde es traurig, dass voraussichtlich der Zukunft immer mehr Menschen durch Maschinen ersetzt werden. Deshalb denke ich, dass die Denkarbeit durch Menschen immer wichtiger wird. Handarbeit wird nach und nach bestimmt durch Roboter erledigt werden. Doch zum diese zu programmieren wird die Denkarbeit der Menschen benötigt.

...zur Antwort

Würde ich auch so schreiben 👍

...zur Antwort

Vielleicht kannst du es ja im Lebenslauf erwähnen

...zur Antwort

Du könntest z. B. am Fließband arbeiten... und Altenpfleger-Helfer werden auch immer häufiger gesucht.
Ich könnte mir vorstellen, dass du in diesen Bereichen auch ohne einen Abschluss eine Arbeit findest

...zur Antwort

Ich hatte einen Rucksack und mehrere Taschen von C&A

...zur Antwort

Find das nicht besonders toll, aber in der Freizeit ist es ok
Ich musste mal wegen einem gebrochenen Fuß ein paar Monate lang Jogginghosen in der Schule Schule tragen und uch fand das schreckliche. Seit dem trage ich gar keine mehr...

...zur Antwort

Küss sie nur wenn ihr alleine seid, euch nett unterhaltet und du merkst, das ihr auch etwas an dir liegt. Schau ihr erst tief in die Augen und komm ihr immer ein bisschen näher, dann wirst du wahrscheinlich merken, ob sie will oder nicht. Und schlag auf keinen Fall zurück!

...zur Antwort

Du bist nicht dick und du musst was essen, weil es dir einfach nicht gut tut nichts zu essen! Außerdem ist es schlecht, wenn du nichts isst und dazu Tabletten nimmst!

...zur Antwort

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber vielleicht solltest du lieber mal zum Psychologen gehen, Träume haben ja was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Ich denke so jemand hat davon mehr Ahnung als wir hier

...zur Antwort

Wenn du eine Pille vergessen hast, dann kannst du einen Eisprung bekommen und dieses kann befruchtet worden sein...

...zur Antwort

Ist zwar nicht kurz, aber "I have a dream" von Martin Luther King ist gut

...zur Antwort

Ich finde deine Nase total normal. Außerdem kenne ich genug Frauen, die gar nicht oberflächlich sind... sprich sie einfach an und versuche dein Glück

...zur Antwort

Wenn du zu starke Nebenwirkungen hast, kann es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt. Rede darüber bitte mal mit dem Frauenarzt

...zur Antwort