Was tun gegen dieses fett I?

Jajsksjs  - (Sport, Körper, abnehmen)

13 Antworten

Vielleicht brauche ich ne Brille, denn ich sehe da nichts an fett.
Das ist ein normaler Bauch!

Dir ist schon klar, das nichts essen absolut ungesund ist und dein Körper in den "Hungersnot-Modus" (so nenne ich das mal) über geht?
Das heißt in dem du deinem Körper Nahrung verweigerst, fängt er erst recht an das, was du ihm dann mal gibst einzulagern.
Fehlende Nahrung sorgt auch dafür, das du einen Blähbauch bekommst, einfach weil du nichts isst!

Um gesund (!) abzunehmen muss man essen. Wenn du nichts isst, dann doch mal wieder kommt das was ich oben schon erklärt habe, sprich der Jojo-Effekt kommt.

Vielleicht liegt es daran, dass du diese antidepressiva einnehmest und generell nicht isst. Du musst dich gesund ernähren, es muss nicht immer Bio sein oder wenig Fett, denn das ist eben ungesund! Du sollst einfach normal essen, aber wenig, wenn du eben abnehmen möchtest. Sport musst du auch machen, wenn du dich fit fühlen möchtest und damit dein Körper straffer wird und gesünder.
Meiner Meinung nach sieht sein Bauch ganz gut aus, nur bisschen brauchst du, so wie ich!
Ich wünsche dir alles gute :)

Du brauchst nur bisschen Sport machen für deinen Bauch, damit es sportlicher wird*

0

Meine Antidepressiva sorgen dafür das ich zunehme. Auch wenn ich nicht mehr esse nehme ich leider trotzdem zu. Das ist leider so bei den Tabletten, das ist eines der Nebenwirkungen.
Aber fett bist du wirklich nicht. Ansonsten verbrennt joggen und schwimmen sehr viele Kalorien, aber auch spazieren verbrennt mehr als man denkt.
Viel Glück und alles gute

Ist Mirtazapin (45mg) in Kombination mit Flouxetin (20mg) verträglich?

Ich nehme beide AD's seit 2 Wochen und fühle mich kein Stück besser. :(

...zur Frage

Geschwollener Bauch?

Hallo
Ich hab seit Ca 2 Wochen fast permanent einen geschwollenen Bauch und totale Verdauungsbeschwerden, Bauchschmerzen, fühle mich ständig aufgequollen, sodass es weh tut und will gar nichts mehr essen. Meine Frauenarzt meinte ich vertrage die Pille in der Verdauung nicht und nehme seit dem das Pflaster aber nichts hat sich verändert. Schwanger kann ich auch nicht sein da 4 Schwangerschaftstest negativ waren, möchte nächste Woche zum Arzt, aber euch vorher nochmal um euren Rat fragen :)

...zur Frage

abnehmen wenn man wenig isst, und viel sport macht?

Ich habe ca. 7std. sport die woche, habe aber kein fett abgenommen. Wenn ich extrem wenig esse, also praktisch nichts, nehme ich dann ab?

...zur Frage

Wie kann ich nehme im Gesicht abnehmen?

Ich weiss dass man nicht gezielt irgendwo abnehmen kann. Eigentlich bin ich sehr schlank (aber am Bauch ist bisschen fett und im gesicht). Worauf muss ich jetzt achten? Ich treibe kaum sport und esse viel weißbrot... Bin w/16.

...zur Frage

Ich esse gesund aber nehme nicht ab?

Hallo ich esse ziemlich gesund (kaum süsses )aber ich nehme nicht ab wieso??

...zur Frage

Ich werde immer dicker obwohl ich wenig esse

Hallo,

ich nehme im Moment extrem zu. Dabei esse ich eigentlich nicht so viel. Ich ernähre mich ziemlich gesund und esse kein Fast Food doer Süßes. Seit Weihachten sind es nun schon 15 kg. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Gruß Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?