ich glaub für alternative rock eignet sich die FENDER TELECASTER am besten ;) für hard rock würd ich dir die GIBSON LES PAUL oder SG empfehlen.

...zur Antwort

bei angus hört man noch den guten alten blues wieder, was ja bei slash nicht so der fall ist, obwohl er ja auch verdammt gute solos schreiben (und spielen) kann. meiner meinung nach sind beide gitarriste auf ihrer art und weise gut.

...zur Antwort

liebe tanjao1o

mein tipp wäre: du kannst ihm in der schule z.B. immer wenn du ihn siehst anlächeln und ihn "anzwinkern". damit erahnt er vielleicht was. wenn du das gefühl hast, das er sich auch für dich interresiert, geh (zum beispiel in der grossen pause) zu ihm. er wird wahrscheinlich mit seinen freunden rumhängen. dann fragst du ihn, ob du ihm nach der schule sprechen kannst (nach der schule: weil man dann viel mehr zeit hat zum sprechen, würde ich sagen).  dann gestehst du ihm deine liebe zu ihm und lächelst ihn an und so :) das wird ihm bestimmt glücklich machen. jenachdem, ober auch was für dich übrig hat, wird, wird er dir das gleiche sagen. nimm es aber nicht übel, wenn er anfängt irgendwelchen scheis zu labern ;D passiert jedem mal :D

PS: ich bin (m) und so ist es auch mir passiert! (also, meine freundin hat mir ihr "plan" verraten ;) ) LG und viel glück, Dein Phil

...zur Antwort

ich fechte eig. mit beiden aber das is schon so, das der pistolengriff "agressivere" angriffe ermöglicht. jedenfalls ist er (so würd ichs mal schätzen) ein bissel leichter als der französische griff :D egal, probier es aus, mit welchen du am besten fechten kannst! En Garde!

...zur Antwort

und was is so schlimm dran? ich würd auch mit meinem bruder zusammenziehen... später jedenfalls :D

...zur Antwort
Ja, ich finde Spiele ab 16 nicht brutal.

jedenfalls nich alle...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.