SKYRIM ************* EISTROLL

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen von dem Leveln. Kurz bevor er kommt einfach mal Schnellspeichern. Sie sind anfällig für Feuer also auf eine Hand den Flammen Zauber. Ansonsten hast du doch bestimmt ein bisschen Essen dabei damit du dich mal heilen kannst. Ich hatte das auch ein bisschen kniffelig in Erinnerung aber irgendwann schaffst du es bestimmt.

du willst leveln? gut. kauf dir immer ganz viele eisenbarren und leder. das leder machst du zu lederstreifen. geh in die schmiede und fertige ganz viele eisendolche an. du steigst sehr schnell level auf.

wenn du faendal, dem elfen in flusswald, geholfen hast, nimm ihn als gefährten mit. dann trainier bei ihm schießkunst und nimm das geld wieder aus dem inventar.

in der nähe des westlichen wachturms (der in weißlauf, der von dem drachen angegriffen wurde) gibt es riesen. die lockst du zum wachturm und gehst rein. die kommen nicht an dich ran und du kannst denen ganz gemütlich mit dem bogen ins gesicht ballern, so batz batz batz.

suche dir ganz schwache gegner (diese schwachen dwemerspinnen, wölfe oder die kleinen kraben) und lass dich verprügeln. entweder du blockst dauernd oder du nimmst heilung in die hand und lässt dich einfach so schlagen. das erste levelt blocken das andere rüstung (schwere oder leichte) und wiederherstellung.

zu den trollen. eigentlich gibts da nicht viel. es könnte eventuell eine waffe mit feuerschaden helfen. wenn du auch zerstörung gelevelt hast dann kannst du auch feuerzauber benutzen. aber wenn du das nicht gelevelt hast, dann lass es auch besser.

hoffe das reicht fürs erste. wenn du noch fragen hast, kannst du mich anschreiben ;)

Für den ersten Eistroll habe ich auch fast ne halbe Stunde gebraucht, hab ihn als Krieger nur mit einer Feuerscroll gebändigt bekommen und viel Kiten - aber regelmäßig wieder drauf hauen weil die gut regenerieren :/

sry es sollte quest heissen nicht wuest bin gerade gestresst:..

Was möchtest Du wissen?