Herz Stechen - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bist du sicher, daß es am Herz liegt? hört sich jetzt vielleicht doof an, aber könnte es auch vom Magen kommen, oder von einer Verspannung? Hast du irgendwas komisches gemacht oder gegessen? ich würde zum Hausarzt gehen, sicherheitshalber, meistens hat es (zum Glück) eine relativ alltägliche Ursache. Ich hatte sowas auch schon öfters mal und es lag nie am Herzen. Aber wie schon so oft hier gesagt, Ferndiagnose kannst du hier nicht erwarten!

Zum Arzt damit!!!Muss nichts schlimmes sein.Manchmal kann das durch falsche Atmung kommen. Aber geh lieber zum Arzt.Hier kann dir keiner eine Ferndiagnose geben!

Ich hab das auch manchmal ich krieg dann immer Angst, dass ich nen Herzinfarkt kriege. Aber was schlimmes ist bis her noch nie passiert = )

GEH SOFORT ZUM ARZT!! das sind sympthome eines herzanfalls/infarkt/etc., wenn es morgen nicht aufgehört hat, geh SOFORT zum arzt, sowas kann sehr bös enden

Ich bin übrigens erst 15 - deshalb glaube ich nicht an sowas schlimmes wie einen herzinfarkt ..

Kann auch von der Wirbelsäule kommen,lass es vom Arzt abklären.L.G.

Was möchtest Du wissen?