Minecraft alte geräusche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das wüsste ich auch gerne,, habe eben für die xbox die demo gespielt. dort ist der sound auch noch wie früher :)
jetzt vermisse ich den alten sound richtig. ohne den sound ist irgendwie das ganze minecraft feeling weggegangen

AUFPASSEN: Wenn man den soundpack installiert, nicht, so wie ich vorhin geasgt habe, wie texturenpackete, also zip datei, sodern ORDNER. also: retro-soundpack.zip->öffnen mit archivierungs programm->ordner in den soundpack ordner reintun

GEIL! bin fündig geworden! Google-> Minecraft soundpack mod-> minecraftforums seite gehn->mod runterladen->modloader installieren->soundpackmod installieren-> retro soundpack runterladen (ist glaubs auf er gleichen page wie soundpack mod auf minecraftforums)-> soundpack dann wie texturepack ind den soundpack ordner installieren-> spass haben!

Was möchtest Du wissen?