Dummer Name

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja das ist i-wie echt dumm^^ weisst du wie ich heisse? nilson ja richtig gelesen NILSON xD ich habe diesen namen ziehmlich gehasst vorallem im etwas jüngerem alter da hab ich immer gesgat ich würde nils heissen... aber mittlwerweile find ich den namen ga ncit so schlecht er ist ausergewöhnlich und menschen prägen sich den ein...

Jetzt sage ich den leuten gerne das ich NILSON heisse :D

einen ganz anderen namen würde ich nicht nehmen, in deinem zeugniss steht dein richtiger. Leite deinen namen einfach zu einem Spitznamen ab und stell dich damit vor und wenn jemand zu dir deinen richtigen sagt, sag einfach dass sie dich anderst nennen sollen weil du den namen nicht magst.

Cerry09 22.03.2012, 18:37

der name der im zeugniss steht, da sag ich einfach das des mein richtiger name ist. und sag das der andere mein 2 name ist und das sie ich mit den 2 namen ansprechen sollen

0
Cerry09 22.03.2012, 18:37

der name der im zeugniss steht, da sag ich einfach das des mein richtiger name ist. und sag das der andere mein 2 name ist und das sie ich mit den 2 namen ansprechen sollen

0

irgendwie schon auf exen oder zeugnissen steht ja auch dein name vielleicht ein spitzname einen anderen. wie heißt du zum beurteilen

Cerry09 22.03.2012, 18:55

Nadine

0
Jordan777 27.03.2012, 17:53
@Cerry09

der ist eh total schön. wenn wirklich nenne dich naddl oder nadi wir haben in unserer klasse eine die heißt auch nadine

0

ne, ganz und gar nicht. nen dich einbfach die Komplikation und wenn die leute fragen wie du echt heißt sagst du: ist kompliziert! HJab ich jedenfalls gemacht titjhthhihi

naja is rechtlich nicht verboten ist aber sowas von dumm^^ hast du keinen spitznamen wie z.b.: Keule od. Mili oder so?

Was möchtest Du wissen?