NICHT SELBSBEWUSST-KEINE FREUNDE?

Ich bin 15, weiblich! ich habe ein sehr großes Anliegen! und zwar bin ich nicht so selbstbewusst, hab kein Selbstvertrauen... Um ehrlich zu sein hab ich nur eine beste Freundin, die ich eigentlich nicht als "beste" Freundin beschreiben kann weil sie mich vor andren ignoriert bzw einfach die ganze Zeit angepisst ist auf mich! Hätte ich mehr Freudninen würde ich sie schon längst "aufgeben" weil sie quasi nicht zu mir steht vor anderen und es einfach nicht wert ist! Auf jeden Fall bin ich bei ihr eigentlich ziemlich verrückt, rede viel und bin total selbstbewusst! Bei allen anderen aber nicht! Meine beste und einzige Freundin Ist sehr beliebt! Ich nicht. Ich bin eigentlich immer nur in der Gruppe dabei. Ich rede nicht viel, bin das schüchterne Mädchen für die anderen! Wenn ich mit meiner besten Freundin mal allein bin, hab ich ihr dass schon mal versucht zu erklären..ob sie mich vielleicht unterstützen kann oder mir helfen kann selbstbewusster zu werden! allerdings ist ihr das glaub ich ziemlich egal! Sie hat nur die Augen verdreht! Tja, ich bin total am Ende! Ich hab keine wirkliche Freundin, sie ist nur mein letzter Halt quasi. Wenn ich sie verliere hab ich niemanden mehr! Ich hab schon so vieles versucht selbstbewusster zu werden...Ich glaub wenn ich selbstbewusster werde kann ich vielleicht mit den anderen genauso reden wie ich mit meiner "besten" Freundin immer rede! Bei den anderen bring ich nie ein richtiges Gespräch zustande! BITTE BITTE kann mir wer helfen, sagen was ich machen soll....

...zur Frage

Hey entspann dich. Du bis gut so wie du bist. Um mehr Selbstbewusstsein zu erlangen gibt es Bücher ,Kurse etc... Du kannst auch mit deinen Eltern sprechen, die unterstützen dich ebenfalls bestimmt und können versuchen dir zu helfen. Ich weiß es ist schwer wenn man schüchtern ist, aber das bist du ja nur fremden gegenüber so. Ich denke du musst es wollen,aber natürlich brauchst du unterstützung (z.B. Familie) Vielleichtr findest du ja auch eine neue nettere Freundin,die dich versteht? Alles Gute

...zur Antwort

Also im Internet kann man versuchen durch den Nachnamen einiges herauszufinden, teilweise auch Urkunden oder Kontaktdaten zu noch lebenden Verwandten die man fragen könnte. Manchmal findet man auch im Stadtarchiv etwas: Wer wannn mit wem wo lebte und wann und wohin weitergezogen ist.

Hoffe konnte etwas helfen LG

...zur Antwort

Da geht doch eigentlich jedes beliebiges Thema oder? Über deine Stadt z.B.oder etwas komplexer und aktueller die Flüchtlings"krise"

Hoffe konnte etwas anregen;)

...zur Antwort

Ich finde es es normal Leuten auf WA zu sagen, dass sie ein schönes Profilbild haben, da freut sich auch jeder. Aber natürlich nichts negatives oder anzügliches oder so

...zur Antwort