3 Nachschreibarbeiten an einem Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst höchstens 2 Arbeiten an einem Tag schreiben. Sag einem der Lehrer dass das so nicht funktionieren kann, ansonsten geh zu einem Mentor oder dem Direktor... Bzw deine Eltern können auch noch etwas sagen wenn die Lehrer nichts ändern wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen dich deine lehrer oder so? Du kannst ja mal versuchen, in Ruhe mit ihnen zu reden und ihnen deine Situation zu erklären. Das sind auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht.
Du musst die Klausur, die du als erstes verpasst hast, morgen zuerst nachschreiben.
Fuer die anderen Klausuren muessen die dir einen anderen Termin bereitstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachschreibeklausuren kann man mehrere schreiben,wie viele weiß ich nicht. Aber wenn du in der siebteb  und in der achten je eine zweistündige Arbeit schreiben sollst geht das wohl schlecht...

wünsche dir jedenfalls viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?