Ich habe angst, dass ich verliebt bin, doch er ist so viel älter und ich kenne ihn kaum. Soll ich zu seinem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sind denn bitte schon 4 Jahre? Es ist nur eine Zahl. Wenn du ihn wirklich mögen würdest, würde dich es nicht stören. Bei Gefühlen (vorallem bei der Liebe) gibt es keine Zahlen, regeln und Normen... Und dass Jungs/Männer meistens ein paar Jahre "jünger" sind von der Reife im Vergleich zu Mädchen/Frauen, möchte ich mal so im Raum stehen lassen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Hallo! Also wenn du in ihn verliebt bist und ihn gerne besser kennenlernen willst,würde ich schon zu seinem Geburtstag gehen. Vielleicht kannst du ja eine Freundin als "Unterstützung" mitnehmen... LG

Für mich wäre ein Kriterium wie alt du bist.
Bist du zum Beispiel 12 und er 16 fände ich es merkwürdig.
Bis du aber 24 und er 28 wäre das für mich etwas ganz anderes.

isabelg99 11.02.2016, 19:21

Ich bin 16 und er 20 :)

0
Styropor246 12.02.2016, 15:22

Das ist für mich so ein Mittelding.
Keine Sache der Unmöglichkeit aber auch schon eher ungewöhnlich.

0

Und wie alt bist DU?

wenn du erst 13 oder 14 bist, dann sind 4 Jahre viel,

Bist du 40 dann spielen 4 Jahre überhaupt keine Rolle

4 Jahre sind nicht viel.

Vielleicht kannst du ja hingehen und eine Freundin mitnehmen.

Ja klar geh auf jedenfall hin

Was möchtest Du wissen?