Weil sie zurückgeblieben sind ;-) Ich verstehe es nicht das sich Serben und Albaner hassen da sie nicht mal auf der Welt waren wo der Krieg war.. Ich bin Kroatien und habe viel mit Albanern und Serben zutun und das manche Serben behaupten ich bin eine Schande weil ich was mit Albanern zu tun habe finde ich einfach nur peinlich.. Ich verstehe wenn sich die Leute hassen die im Krieg waren aber nicht welche die nur darauf hören was die anderen sagen ich hab nicht's gegen Albaner und Serben es ist einfach unnötig es gibt überall gute und schlechte Menschen..

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle warten ich meine ein Freund kommt und geht aber ich finde die Ansicht deines Vaters suboptimal denn du darfst selber entscheiden mit wem du zusammen sein willst und mit wem nicht wir leben nicht mehr im Mittelalter und er will ja eigentlich auch nur dein bestes aber da es leider so ist warte einfach.. Viel Glück..

...zur Antwort

Ich musste gerade echt über paar Antworten lachen.. Ich finde es unnötig wie ihr darüber diskutiert welches Land doch besser sei und ihr euch hasst.. Ich meine wo der Krieg war haben manche von euch nicht mal gelebt ihr hört nur darauf was die anderen euch sagen natürlich sagt kein serbe ja wir sind schuld oder albaner wir sind schuld ok ich weiß das die Serben den Krieg angefangen haben und ich verstehe auch wenn die Leute die im Krieg waren sich hassen aber wenn manche sagen ja ich hasse serben und umgekehrt finde ich das einfach peinlich ihr wart nicht mal auf der Welt und das ihr euch hasst wegen was wo ihr nicht mal miterlebt habt verstehe ich nicht ich bin selber Kroatin und ich habe sehr viel was mit Albanern und Serben zu tun und wenn manche sagen ich bin eine schande weil ich mit Albanern was zu tun habe oder mit Serben ich finde das zurück geblieben ich finde es ok jeder hat seine Meinung aber ihr streitet und alles ihr könnt die Meinung des anderen nicht ändern also lasst es einfach sein..

...zur Antwort

Also du kanst es schon benützen aber leider enthält das Fit me Make up öl und davon bekommst du Pickel ich würde dir das Make Up von Artdeco empfehlen ist Öl frei und die 003 bin mir nicht sicher ist für helle Haut :-) Musst aber selber schauen.

...zur Antwort

Aussenseiterin der Klasse fertiggemacht (mobbing),jetzt schlechtes Gewissen...was tun?

Also...ich war in meiner Klasse schon gleich mit allen befreundet und verstand mich mit jedem super.ich und meine "Gang" sind in der Klasse total beliebt.

Doch eine aus der Klasse war eher eine Aussenseiterin...also...sie konnte nirgends mitreden,hatte keine Freunde und war immer allein. Dann hat sie angefangen mich und meine Gang zu kopieren und immer bei uns abzuhängen.Sie hat den Style von meiner BF kopiert und sich so benommen wie wir.Sie ist auch immer zu uns gekommen und hat so getan als ob sie zu uns gehören würde,weil sie Aufmerksamkeit wollte und beliebt sein wollte und darum zu uns gehören wollte.

Dann sind wir sie aber losgeworden und war wieder alleine.Dann hat sie angefangen rumzujammern dass sie zuhause Probleme hat und von nem Unbekannten bedroht wird und schon waren alle bei ihr und hatten Mitleid.Dann haben wir herausgefunden dass sie lügt und sie drauf angesprochen und sie hat zugegeben das sie was dazuerfunden hat und übertrieben hat um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie hat es uns erklärt und dabei fast geheult weil es ihr leid tut.Sie sagte es tut ihr leid und sie hört bald auf sowas zu erzählen.aber wir wollten ihr trotzdem eins reinwürgen und haben das ganze dem Lehrer gesagt um uns zu rächen und sie fertigzumachen.Wir haben so getan als wüssten wir nicht dass sie lügt.Dann hat der Lehrer sie vor der ganzen Klasse darauf angesprochen und sie musste ja dann gestehen dass sie gelogen hat.Sie hat dann vor der Klasse geheult und gesagt es tut ihr leid,aber wir haben sie ausglacht,beleidigt und eine Lügnerin genannt. dann hat sie in der pause immernoch geheult und wir haben sie noch beleidigt.Meine BF hat ganz klar gesagt "Du bist nichts wert,du gehörst niemals zu uns wir hassen dich und wollen dich nicht!" Jetzt ist sie wieder voll die Aussenseiterin und wird noch dazu gemobbt und ständig beleidigt.nicht nur wegen der lüge sondern auch weil ihre Eltern Hartz 4 bekommen und sie immer Gammelklamotten hat.und das wirklich krass also es kommt auch zu körperlichen übergriffen.In unsrer Klasse gibt es eh auch so nen anderen Aussenseiter,aber der wird eher ignoriert und bei dem isses nicht mal halb so schlimm wie bei ihr.Und jetzt sind Ferien und iwie habe ich ein mieses Gefühl.Was tun?????

LG

...zur Frage

HAHAHA ohh maan du hast doch selbst mal so eine Frage gestellt wie du hasst dein Leben und wirst gemobbt warum mobbst du dann andere ? UNNÖTIG

...zur Antwort