Nein- bitte nicht. Du begrenzt Dich in Deinen Möglichkeiten, Mit dem Abschluss hast Du noch mehr Ausbildungsmöglichkeiten!

...zur Antwort

Allen einen schönen Dank , die mir bei der Suche nach einem guten Caterer in Bonn geholfen haben. Wir haben uns auf Empfehlung für einen italienischen Caterer in Bonn- das Ristorante La Vita  in Bonn entschieden. Bester Service und leckere Speisen!  Hier konnten wir auch kurzfristig- 14 Tage vorher - bestellen. Also für uns eine Top Caterer in Bonn. Pünktlich und  zuverlässig. Der Preis p.P. belief sich auf 30,- Euro plus Anfahrt nach Poppelsdorf.

...zur Antwort

Ich würde mir das genau überlegen.  Was möchtest Du denn in der Zukunft beruflich machen? Sind da eventuell kaufm. Kenntnisse von Vorteil ?

...zur Antwort
Aus der Nachbarswohnung dringt seit ein paar Tagen ein lautes Maunzen einer Katze hervor, was kann ich tun?

hallo!

Sowas hab ich noch nicht erlebt und das, obwohl ich schon mehrere Katzen hatte und ich Bekannte mit Katzen kenne.

In der Nachbarswohnung maunzt lautstark eine Katze und das zerreißt mir das herz. Ich weiß nicht, ob das bei der Katze eventuell normal ist.

Ich bin erst vor kurzem hier in das Haus gezogen und kenne deswegen die nachbarn garnicht. Soweit ich die Leute gesehen habe, sind das aber keine netten gesellschaften, weswegen ich ungern einfach klingeln und nach dem rechten fragen möchte. Da ist mir meine Gesundheit, auch wenn das jetzt wahrscheinlich etwas übertrieben klingt, doch schon wichtig.

Ich will jetzt auch nicht bei der Polizei anrufen, so dass die kommen und dann heißt es "nachbarin XY hat sich gemeldet" und dann steh ich ja auch sozusagen vor dem Pranger...

Was kann ich tun? Das Maunze höre ich jetzt seit gestern, heute ist es irgendwie lauter geworden habe ich das gefühl.

Nicht dass da jemand die Katze tagelang allein gelassen hat und sich keiner Kümmert. Oder vielleicht interessiert sich der Besitzer auch nicht dafür, falls er selbst da ist. Oder eventuell ist dem Besitzer selbst was passiert und die Katze meldet sich.

oh man, ich mache mir so viele gedanken und doch habe ich angst, dass ich, falls es unangenehme Leute sind, ich auf gegenwehr stoße und sie mir das total übel nehmen. Da hatte ich schoneinmal nachbarn, ich helfen denen in einer wirklich brenzligen situation und dann schnauzen die mich noch an, WEIL ich ihnen geholfen hab.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen und mir sagen, was ich tun könnte. :/

...zum Beitrag

Du mußt( ! ) Klopfen u. Klingeln --- freundlich nachfragen.... sonst Polizei anrufen oder Tierheim informieren.

...zur Antwort

Was steh denn im Kaufvertrag ?

...zur Antwort

Schau mal z.B. auf Vegetarier Forum . Wir kennen das Restaurant Cassius Garten in Bonn am Hauptbahnhof oder sonst das italienische Restaurant Ristorante La Vita in Bonn- Dottendorf. Da gibt es vegetarische Pizzen aus dem Holzofen mit frischem Gemüse oder auch wie im Fall einer Bekannten: glutenfreie Pasta mit frischem Gemüse. Dort geht man sehr auf spezielle Wünsche ein. Sehr schönes Ambiente u. die schönste Sommerterrasse von Bonn- sehr kinderfreundliches Restaurant in Bonn mit eigenem Spielplatz. Lass mal von Dir hören, wo Ihr wart. Gruß Pedro

...zur Antwort

Ich will es nicht ignorieren und tolerieren. Gruss

...zur Antwort