Wie sage ich einen schüchternen mädchen dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, dann würde es irgendwo auf einer einsamen Insel eine steinreichen Menschen geben der jeden Tag noch viel mehr Geld damit verdient, dass er dieses Rezept hat und es verkauft... Also denk dir was nettes aus frag sie doch einfach mal ob ihr zusammen ins KIno geht oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe vorsichtig und langsam auf sie zu und dann beginne das Gespräch sehr langsam und rücksichtsvoll (sonst fühlt sie sich bedrängt und flüchtet), und dann erzähle es ihr.

Sag es ihr am besten nicht zu direkt. Nutze einfach irgendeine Gelegenheit wo du dich bei ihr bedanken musst. Z.B fragst du sie in der Schule nach einem Stift. Wenn sie ihn dir dann leiht sagst du: " Hey danke, du bist echt nett, ich mag dich". Dann ist das nicht so auffällig, aber trotzdem weiß sie dass du sie magst. Viel Glück! Lg :)

habt ihr viel kontakt? du könntest sie ja mit einem lied drauf hinweisen. also du schickst ihr den youtube link und sagst "hey das lied ist echt gut, was sagst du?" arbeite langsam darauf hin. und nur weil sie schüchtern ist, heißt das nicht, dass du schüchtern sein musst. wahrscheinlich erwartet sie von dir, dass du den ersten schritt machst. und im endeffekt hast du nichts zu verlieren. entweder sie mag dich und sagt es dir, oder sie steht gar nicht auf dich. dann kommt ihr halt nicht zusammen, aber du weißt wo du bei ihr stehst und zerbrichst dir nicht den ganzen tag den kopf darüber :-)

Ich habe mit meiner Freundin erst die ganze Zeit über whatsapp geschrieben. Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen und schwups waren wir zusammen.

Ich denke, sie ist schüchtern??????

mit einer Blume-- muss keine Rose sein....

hey BENNIBOSS, wie wärs wenn du ihr einen brief schreibst und in dem brief könnstest du sie z.B. zum eis essen einladen

viel glück

Was möchtest Du wissen?