Ja, ich habe schon so etwas miterlebt!

So richtig fest überzeugt bin ich nicht. Allerdings glaube ich an die Bedeutung und Wirkung von Runen. Hab mir immer für jeden Lebensabschnitt eine als Holzamulett selbst gefertigt. Ich trage sie am Körper. Die Wirkung kann treffen, leider auch schon negativ.

...zur Antwort

Wenn de a bissle mehr Zeit hasch - geh nach Ludwigsburg. Mit der S-Bahn 15 Minuten und die Stadt hat viel mehr Kultur zu bieten als Stuttgart. Blühendes Barock - Favoritenschloss/Park Innenstadt Marktplatz. Gemütlichere Kneipen und nicht so exaltiert wie Stuttgart.

...zur Antwort
Stimmenthaltung

Man kann in Deutschland alles und jeden vor Gericht zerren. Ist ja für so manchen auch ein ganz netter Ausgleich zum schnöden Alltag. Ich für mich persönlich, kann Dich gut verstehen. Kenne diese Situation. Allerdings reg ich mich auf, und irgendwann auch wieder ab. Bei der Bundeswehr gibts eine sinnige Vorschrift (tatsächlich): Bevor Beschwerde geschrieben wird, muss man erst eine Nacht drüber schlafen, vorher wird sie nicht angenommen. So sollte es im wirklichen Leben auch gehen. Wir würden Toleranz eventuell leichter Leben.

...zur Antwort