Was kann man in Stuttgart unternehmen?

6 Antworten

Wenn de a bissle mehr Zeit hasch - geh nach Ludwigsburg. Mit der S-Bahn 15 Minuten und die Stadt hat viel mehr Kultur zu bieten als Stuttgart. Blühendes Barock - Favoritenschloss/Park Innenstadt Marktplatz. Gemütlichere Kneipen und nicht so exaltiert wie Stuttgart.

Das Mercedes-Muesum ist sehr interessant (auch wenn man nicht auf Autos steht, erfährt man viel über die Geschichte des Autos und damit der deutschen Industrie. Ja und natürlich im Frühjahr und im Herbst, der Wasen! Wenn man in Stuttgart lebt, muss man den Wasen mal mitgemacht haben - immer ein Erlebnis und auch damals für mich Pflichtprogramm als ich hergezogen bin ;) Viel Spaß!!

Zu zweit in Stuttgart?

Hi, ich hab mal eine frage ich treffe mich unter der mit einer Freundin in Stuttgart und wollte fragen was ihr denkt was man da unternehmen kann denn man kann ja nicht den ganzen Tag durch die Stadt laufen und Eis essen oder so

...zur Frage

was kann man in rumänien machen?

fahr bald zu verwandten nach rumänien und wollte fragen ob man da irgendwas unternehmen könnte was auch nur n bisschen spaß machen könnte.. gibts da irgendwelche konzerthallen oder irgendsowas?

...zur Frage

Stuttgart: Welche Läden muss man gesehen haben? In welche Läden sollte man gehen?

Hallo, ich gehe bald nach Stuttgart shoppen und da dort viel umgebaut wurde kenne ich mich dort jetzt kaum noch aus. Dazu kommt, dass ich schon ewig nicht mehr in Stuttgart war. Vielleicht könnt ihr mir eine Liste mit allen Shoppingläden machen, die ihr persönlich am besten findet?

...zur Frage

Was kann man bei regen alles unternehmen ( 17 jahre / Stuttgart )

...zur Frage

Betriebsausflug in Stuttgart?

Hallo,

Möchte einen Betriebsausflug mit meiner Klasse Unternehmen in Stuttgart. Ich weis jedoch nicht, wo ich alles hingehen könnte. Kennt jemand einen Geheimtipp?

Danke

...zur Frage

Was kann man kostengünstig am Sonntag in Mannheim mit Kindern unternehmen?

Ja, ich bin nicht von Mannheim, möchte aber mit einem 7-jährigen Kind etwas unternehmen, was nicht gerade kostenintensiv ist.

Ich habe schon etwas gegooglet und das Planetarium ist recht schön. Gibt es auch irgendwelche schönen Abenteuerspielplätze in Mannheim? Oder irgendwas anderes, was Kinder interessieren würde (bitte kein Schwimmbad, oder ähnliches)?

Vielen Dank für jede Antwort, die mich erreicht - aber wenn möglich ernstgemeinte Antworten und nicht irgendwelche hinrverbrannte Sch****-Antworten, die ich mir selbst geben kann. Sondern ernstgemeinte Antworten sind erwünscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?