Glaubt ihr an das Übernatürliche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich glaube fest daran/bin überzeugt! 37%
Keine Ahnung! 22%
Nein, alles nur Unsinn! 20%
Ja, ich habe schon so etwas miterlebt! 20%

15 Antworten

Nein, alles nur Unsinn!

Ich denke logisch und fast alles was früher Übernatürlich war kann heute wissenschaftlich erklärt werden. Es gibt für alles eine erklärung! es gibt viele menschen die daran glauben aber ich bin fest überzeugt das all diese pseodo Übernatürlichen Phänomene nur Einbildungen, Fakes usw sind

PS: Wenn bewiesen wird dass es Übernatürliches gibt (was extrem unwahrscheinlich ist) ist es ja schon natürlich.

Ja, ich glaube fest daran/bin überzeugt!

ich glaube eig an alles übernatürliche . ich finde es nicht nur interessant sondern das sind meiner meinund nach die dinge die das leben erst interessant machn . den glauben an etwas was man nicht beweisen kann <3

Keine Ahnung!

Als rational denkender Mensch müsste ich eigentlich mit Nein antworten, es wurde schließlich nie bewiesen, dass es Übernatürliches gibt, doch es wurde auch nicht das Gegenteil bewiesen. Somit ist es möglich.

Was möchtest Du wissen?