Das ist die Pubertät. Ich musste mit 14 auch eine Zeit lang sehr oft an meine Tanzlehrerin denken (Anfang 20) und dachte ich wäre lesbisch.
War irgendwie nichts... nun habe ich seit über einem Jahr einen Freund und bin eindeutig nicht lesbisch.😅

...zur Antwort

Die Szene gibt es, habe ich sogar vor einiger Zeit nochmal geschaut, ich glaube auf Vivo. Die beiden kommen nicht mehr zusammen, da Ringo sich seine Bisexualität nicht eingestehen will und deshalb Yannick illegale Downloads unterschiebt und dessen Eltern ihn dann auf ein Internat schicken (soweit ich mich erinnere). Als es dann soweit war, dass er ging war Ringo dann doch nicht mehr so gegeistert, da er ihn eben doch mehr mochte als er sich eingestehen wollte.
Ringos Familie taucht übrigens nicht mehr auf, da seine Eltern verunglückt sind und seine Zwillingsschwester zum studieren in ein anderes Land zog. Ringo selbst spielt noch mit, aber es geht eher um die Dummen Aktionen die er abzieht als um seine Sexualität.

...zur Antwort

Mit 2 mal 5 auf dem Zeugnis bleibt man doch eigentlich sitzen oder?
Ich finde die Noten absolut nicht gut, einbilden kannst du dir darauf nichts. Die Frage ist nur ob du es wirklich nicht kannst oder ob du einfach zu wenig lernst. Versuch dir einfach mehr Mühe zu geben

...zur Antwort