Umfrage: Schenkt ihr jemanden etwas zum Valentinstag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich schenke niemandem etwas 33%
Ich schenke meiner/meinem Freund etwas 33%
Ich hab noch nie etwas am Vday verschenkt 22%
Ich schenke einer anderen Person etwas 11%
Ich schenke meiner/meinem Freund nichts 0%

13 Antworten

Ich schenke meiner/meinem Freund etwas

Meine Freundin bekommt einen Kuchen, wenn sie nachher von der Arbeit kommt. Den esse Ich aber auch selber mit.

Valentinstag wird bei Uns eigentlich nichts geschenkt, aber Ich wollte schon lange mal wider Kuchen backen da bietet sich das an.

Das ist wirklich eine gute Lösung. Wäre für mich aber keine Option, selbst wenn ich eine Freundin hätte. Der Kuchen wäre aufgegessen, bevor sie wieder ins Haus käme. 

0
Ich schenke niemandem etwas

Wäre ich vergeben würde ich wahrscheinlich mit meinem Partner zumindest an diesem Tag essen gehen. Generell finde ich es aber schöner wenn man sich die Liebe anders "beweist".

Unterm Jahr ein Strauß Rosen zu bekommen ist mit Sicherheit für sehr viele Frauen schöner und bedeutsamer als am heutigen Tag.

Ich werfe die Liebe in eure Herzen. Möchte niemanden bevorzugen oder benachteiligen, haben alle etwas davon :-) Geben ist schöner als empfangen. Ein Geschenk zu empfangen ist in unserer Gesellschaft, seltsamerweise eher mit Schuldgefühlen als mit Freude verbunden.  

Ich schenke niemandem etwas

Ich finde diesen Tag auch überbewertet... wenn einem jemand wichtig ist, kann man das genauso an allen anderen Tagen des Jahres beweisen.

Mein Freund bekommt eine Schachtel Pralinen, die wir dann gemeinsam anfangen zu naschen. Ich habe irgendwann mal genau diese Pralinensorte von jemandem geschenkt bekommen und wir beide haben die dann hin und wieder gegessen bis sie irgendwann alle war. Das ist eher so etwas wie eine Erinnerung als ein Geschenk. 😊

Ich schenke meiner/meinem Freund etwas

Meine Freundin bekommt von mir eine kleine Sternschnuppe geschenkt und ich bekomme von ihr Einhornkotze

Ja ich schenke meinem freund etwas.

Ich schenke einer anderen Person etwas

Ich lasse mir selbst die "Heart shaped Pizza" von Bostonpizza zukommen. #singlelife

Ich hab noch nie etwas am Vday verschenkt

Dieser Tag hat für mich keine Bedeutung....

Dieser Tag ist überbewertet und eine Erfindung der Glitzer Industrie. Ich sehe das zumindest so.

Ich schenke niemandem etwas

Da ich kein Geld ausgeben möchte und auch mit dem basteln keine Zeit verschwenden möchte.

Ich hab noch nie etwas am Vday verschenkt

Und plötzlich fühlt man sich ganz einsam...

Dauert nicht mehr lange bis Ostern ist. Das darfst du dann auch ohne Freundin feiern :)

0
Ich schenke meiner/meinem Freund etwas

Blumenstraus

Was möchtest Du wissen?