Er ist doch keine Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Okay, 1. es ist VÖLLIG irrelevant, ob DU denkst, dass die "meisten" ihn nicht attraktiv finden.
2. Wenn er dir gefällt, heißt das, dass er auch anderen gefallen kann. (Logik?!)
3. Zu dem Zeitpunkt, als er entjungfert wurde, kannte er dich doch noch nicht mal - und selbst wenn, wart ihr noch nicht zusammen. (Seid ihr's überhaupt jetzt? o.O) Also reiß dich gefälligst in Sachen "Eifersucht" zusammen.

Und 4. Selbst, wenn du glaubst, Borderline zu haben (und so, wie du schreibst, wette ich mein ganzes Hab und Gut darauf, dass du keine offizielle Diagnose hast - das ganze klingt MASSIVST nach Ausrede), ist "Ich ritze mich, weil du keine Jungfrau mehr bist" immer noch eine rabiat überzogene Reaktion.

Also für die Zukunft:
- Streich das Wort "hässlich" aus deinem Wortschatz im Bezug auf andere Menschen. Wenn dir jemand nicht gefällt, sag' eben "Der gefällt mir nicht" und wenn doch, dann sag' das Gegenteil. Aber gewöhn' dir mal schleunigst ab, Leute herabzuwürdigen - und schon überhaupt den Mann, den du angeblich liebst. Sowas geht gar nicht.

- Such dir Hilfe im Bezug auf dein SVV. "ich bin leider psychisch instabil" - schön und gut. Sind viele, bin ich auch. Sobald man das weiß, sucht man sich Hilfe - Punkt. Die Erkenntnis, dass man leidet, ist kein Freibrief für Fehlverhalten, sondern eine möglicherweise temporär vorhaltende Erklärung, die bei anderen ggf. zu erhöhter Nachsicht führen kann und sollte. Wenn man's aber weiß und aus Bequemlichkeit anfängt, das als Erklärung vorzuschieben, während man nicht mehr an sich arbeitet, schaufelt man sich sein eigenes Grab.

- Bitte ihn, künftig seinen Sarkasmus entweder deutlicher zu kennzeichnen (Tonfall, Gänsefüßchen, was auch immer) oder ihn dir gegenüber zu unterlassen, um Missverständnisse zu vermeiden.

- Entschuldige dich für deine Überreaktion und nimm deine Eifersucht bewusst und absichtlich an die Leine. Menschen gehören nur sich selbst.

Hallo,

Du hättest so reagieren sollen: "Ach so."

Also echt, da jetzt so zu reagieren, ist übertrieben.

Liebe Grüße

schokocrossie91 23.02.2017, 18:14

SvV ist nicht gleich Borderline. Minderjährigen wird keine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.

0

Ich verstehe dich irgendwie nicht so richtig

Du sagst du liebst diesen jungen 

Anderseits verstehst du nicht warum eine andere ihn entjungfert hat weil er in deinen Augen nicht attraktiv ist 

Würde dir raten professionelle Hilfe in Anspruch zunehmen 

Außerdem solltest du nicht böse auf ihn sein ich meine wenn er dich liebt ist doch alles gut es ist doch unwichtig mit wie vielen Frauen ein Mann im Bett war ist doch vergangenheit

unloveable 23.02.2017, 17:48

Ja ka, ich weiss nichtmal ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. Aber sonst findet man "sowas" nicht attraktiv. Er selbst sagt auch immer ihn will niemand, er ist so hässlich, fett usw. Aber wie wird er dann entjungfert? ich bin überfordert

1
Dominic080195 23.02.2017, 17:51
@unloveable

Vlt gibt es ja Menschen die nicht auf das äußere achten 

Vlt hat er ja einen sympathischen Charakter der auf andere Frauen anziehend wirkt

0

Ich verstehe nicht was du sagen möchtest. Du sagst du liebst ihn, aber da du ihn als "nicht der Schönste" bezeichnest und deine Aussagen über ihn generell nicht so nett klingen, bin ich mir da nicht so sicher. Man verletzt jemanden, den man liebt, nicht mit so etwas. Denk vielleicht mal über dich nach bevor du über ihn herziehst.

Hallo. 

Naja eine Entschuldigung wäre echt angebracht,und sprecht euch einfach aus.

Entschuldige dich bei ihm.
Das war ne ziemlich schlechte Reaktion von Do Würdest du das hören wollen?

du wunderst dich darüber, dass er entjungefert wurde, weil DU IHN HÄSSLICH findest.... DAS HEIßT DU LIEBST IHN NICHT EINMAL?

unloveable 23.02.2017, 17:48

Doooch, aber ka, andere finden ihn hässlich ich finde ihn ja ganz sweet

0
keksbrobaum 23.02.2017, 17:59
@unloveable

ok, dann wäre das schon geklärt. Weißt du was viele Jungs (mich eingeschlossen) ziemlich nervig finden? Eifersucht.

Vielleicht gehst du mal zum Psychotherapeut und der kann dir bei deinen psychischen Problemen helfen, dann vergeht vielleicht auch die Eifersucht ;)

-Leon

0

Was möchtest Du wissen?