Unter Uns - Fans gefragt (Yannick, Ringo) ?

...komplette Frage anzeigen Das sind die beiden - (Liebe, Serie, RTL)

2 Antworten

Die Szene gibt es, habe ich sogar vor einiger Zeit nochmal geschaut, ich glaube auf Vivo. Die beiden kommen nicht mehr zusammen, da Ringo sich seine Bisexualität nicht eingestehen will und deshalb Yannick illegale Downloads unterschiebt und dessen Eltern ihn dann auf ein Internat schicken (soweit ich mich erinnere). Als es dann soweit war, dass er ging war Ringo dann doch nicht mehr so gegeistert, da er ihn eben doch mehr mochte als er sich eingestehen wollte.
Ringos Familie taucht übrigens nicht mehr auf, da seine Eltern verunglückt sind und seine Zwillingsschwester zum studieren in ein anderes Land zog. Ringo selbst spielt noch mit, aber es geht eher um die Dummen Aktionen die er abzieht als um seine Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es gibt die Szene, sie kommt ganz am Ende einer Folge vor. Aber keine Ahnung, in welcher Folge das war.

Nachdem Yannick gegangen ist, kommen sie nicht mehr zusammen. Ringo hat dann noch eine Affäre mit einem anderen Typen, aber ich weiß nicht mehr, wie der heißt. Ist ja auch schon ein bisschen was her. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?