Du könntest das System vielleicht mit einen i7 der 3. Generation aufrüsten, wenn das Mainboard diesen unterstützt. Diese sind nicht mehr allzu teuer und sollten für eine GTX 1060 problemlos ausreichen. Ansonsten käme nur noch ein kompletter Tausch von CPU, Mainboard und Ram in Frage.

...zur Antwort

Die GTX 780 ti und GTX 780 sind beide schneller als die GTX 1050 ti...

...zur Antwort

Ich denke, dass 16GB schon sinnvoll sind. Es gibt jetzt schon Spiele, die mit mehr als 8GB besser laufen. Es ist aber auch von der CPU und GPU abhängig, ob es lohnenswert ist...

...zur Antwort

Bei der Box wird der Key doch mit einen Rockstarkonto verbunden. Es sollte ausreichend sein das Spiel mit den DVDs zu installieren und anschließend sich einzuloggen...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll sich einen extra Benutzerkonto zu erstellen.
Wenn man sich vorsichtig im Internet bewegt, nicht alles anklickt oder herunterlädt, wenn man bei E-Mails nicht alles öffnet, ist es nicht notwendig sondern nur sinnloser Mehraufwand...

...zur Antwort

Ich kann CCleaner jeden empfehlen. Es wird zwar oft gesagt, dass man mit diesen das System (Registry) zerstören kann. Mir ist dies allerdings noch nie passiert. Es wurden immer alle Fehler effektiv behoben...

...zur Antwort

Diese CPU sollte in den meisten Spielen ausreichend sein. Deshalb solltest du erst überprüfen, ob nicht deine Grafikkarte limitiert.

...zur Antwort

Das Beste wäre ein 4-Kerner mit HT von Intel.  Ansonsten wäre auch ein i5 (4 Kerne) ausreichend. Wenn dies aber  AMD CPUs sein sollten, würde nur der 8 Kerner ausreichend sein...

...zur Antwort