Kann mir jemand von euch ein Prozessor und eine grafikkarte für max 130 euro empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für 60€ G4560 hat nahtürlcih auch einen Grafikprozessor.

Dan ahst noch 70€ über udn sparst ein wenig bist du dir eine 1050ti kaufen kannst.

Dan kannst du sowas wie dein witcher 3 auf high in 1080p mit super fps spielen

Getrennte Geräte sind immer besser aber meist auch teurer. Bei EBAY Hardware gebraucht kaufen ist etwas riskanter. In der Regel keine Garantie und wenn das Teil defekt geliefert wird hat man ein Beweisproblem. Das ist mir schon passiert.

Klar machen Deine Vorschläge prinzipiell mehr Sinn, aber dank Garantie und sonst. Risiko ist die A10 APU eine echte Alternative für den Lowcost Bereich!

1
@markusb0815

In der Regel keine Garantie

Ich habe sehr gute Erfahrung mit gebrauchten Grafikkarten gemacht. Ich habe mal eine Gebrauchte gekauft, welche allerdings defekt war. Ich hätte diese zurück geben können. Allerdings wendete ich mich lieber direkt an den Hersteller, da dieser auch für gebraucht verkaufte Grafikkarte Garantie anbietet. Dieser ersetzte die Grafikkarte mit einer, die deutlich besser war....

0

dass sieht sehr gut aus könntest du mir vielleicht sagen was es so packen würde eiso witcher 3 in high settings wohl eher nicht oder ? kenn mich da leider sehr schlecht aus :/

0

Was möchtest Du wissen?