Ich würde beim Probereiten schauen. Es gibt ja ich immer unterschiedliche Große Ponys. Allerdings würde ich dir eher empfehlen auch mal größere Pferde ausprobieren. Ich denke du bist auf der sicheren Seite wenn du ein größeres Pferd kaufst. Aber ich würde an deiner Stelle große Ponys und auch Pferde ausprobieren.

Viel Glück noch bei deiner Pferdesuche

...zur Antwort

Ich würde es mal mit einem ruhigen Pferd aus ihrer Herde probieren mit dem sie sich gut versteht.

Vielleicht probierst du es dann auch mit immer längeren Runden.Das du am Anfang nur kurz läufst und dann immer ausgedehnter Spaziergänge machst

...zur Antwort

Ich fahr auf einem Hof bei Stuttgart beim Ponyhof Müller aber die haben gerade erst einen Kurs begonnen und ich weiß nicht wann die den nächsten anfangen 

...zur Antwort

Man braucht für RA 5 das RA 6 und 7 oder den Basispass.Das ist die Grundlage für RA 5 und höher


...zur Antwort

Das kommt immer drauf an wie lang so ein Traber auf der Rennbahn gelaufen ist und wie er in seinem früheren Stall gehalten wurde.

Unsere Traberstute war nur kurz im Trabsport und kennt sehr viel.Sie ist auch sehr nervenstark.Sie ist eigentlich wie alle anderen Pferde.

Aber es gibt auch andere,die natürlich nicht viel kennen und auch richtig aggressiv reagieren können.

Ich würde dir empfehlen,dass du dir mindestens noch eine Person mitnimmst die dann alles noch mal mit anschaut.

Es sind meiner Meinung auch gute Freizeitpferde,aber man muss damit rechnen das das Pferd eventuell nicht gallopiert da es ihnen verboten wurde. Aber das bekommt man mit viel Training auch wieder weg. 

...zur Antwort

Am Anfang kannst du dir erstmal eins ausleihen.Aber wenn du dir sicher bist das du eins möchtest würde ich dir empfehlen ein oder mehrmals zu einem Geignbauer zu gehen und da verschiedene Celli auszuprobieren.Die Saiten sind bei dem Cello schon aufgespannt.

Beim Geigenbauer bekommtmman auch 2.Wahl Celli die aber genauso gut sind.Meisten haben die nur eine kleine Macke.Celli kosten so ab 1 500€ aufwährts.

Dann schaust du noch nach einem Bogen der gut ist und auch nach Kolofonium.

Wenn du Fahrradfahrer bist würde ich dir eine Cellokoffer empfehlen. Ich weiß allerdings nicht ob man damit gut Fahrrad fahren kann.

Dann brauchst du noch ein Cellobrett,dass kannst du aber auch selber machen und du brauchst noch ein Stimmgerät.

Lackiert ist das Cello schon.Am besten ist,wenn du noch einen Notenständer hast und Ersatz-Saiten.Die bekommst du auch beim Geigenbauer.

Wenn du dein Cello nicht immer aus und einpacken willst empfehle ich dir auch einen Celloständer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Man kann Kaninchen nicht umtauschen außerdem  kann das Kaninchen nichts dafür,dass das Kaninchen deiner Meinung hässlich ist.

Eines unserer Kaninchen hatte auch mal einen Fehlbildung,aber sie war nicht hässlich und wir hätten sie nie hergegeben.

Wenn du so über dein Kaninchen denkst,dann hast du es nicht verdienst.Außerdem sollte man Kaninchen nie allein halten

...zur Antwort

Bei Demos gibt esgenerell keine Altersbeschrenkung gibt.

...zur Antwort

Der Daumen nach unten bedeutete damals das Todesurteil und Daumen hoch leben lassen.



...zur Antwort