Ich habe es mal mit Spülmittel und Wasser probiert... Das hat überhaupt nicht geklappt und ging total nach hinten los. Dann habe ich mal ein wenig im Internet herumgeschaut und bin auf dieses völlig unschädliche Rezept gestoßen:

0,75 l Neutralseife
1 l lauwarmes Wasser
500 g Zucker
25 g Tapetenkleister

Mische diese Sachen gut und stell sie anschließend auf den Herd. (Niedrige Stufe!!) Lasse alles 24 Stunden stehen und mische es mit 8 Litern (am besten destiliertem) Wasser. Man hat dann eine riesige Menge an Seifenblasenlösung. Bei mir hat es ewig gehalten! Das ganze kannst du auch mit Glycerin machen, das ist aber wesentlich schädlicher.

Viel Spaß beim Nachmachen! LG <3




...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer es mögen, wenn Frauen sich besaufen. :P

...zur Antwort

Schwarm trotz freund?

Sorry, habe die Frage grade schon mal gepostet, allerdings stand da nichts drunter, hat irgendwie nicht so geklappt.. Kann man die irgendwie löschen?

Hey, Ich bin im Moment echt hin und her gerissen. Also, ich habe einen Freund, bin mit unserer Beziehung aber im Moment gar nicht zufrieden. Obwohl sein Charakter größten teils wirklich wundervoll ist! Aber, und ich habe ein total schlechtes Gewissen deswegen, ich finde ihn äußerlich nicht anziehend. Zumindest sein Gesicht und deswegen bin ich nicht in ihn verliebt. Klar, aussehen ist nicht alles, aber man sollte seinen Freund doch gut aussehend finden oder nicht? Am Anfang dachte ich mir noch, komm warte ab, das komm schon noch. Aber jetzt bin ich ein paar Monate mit ihm zusammen und da ist immer noch nichts.. Aber es ist ka nicht so, dass ich nicht gerne bei ihm bin!

Nun aber mein eigentliches Problem: Ich habe jemand neues kennengelernt, denn ich äußerlich und vom Charakter her wirklich ziemlich gut finde. Ich kannte ihn schon etwas leänger beim Namen, er mich jedoch nicht. Und jetzt habe ich über Freunde ein kurzes Gespräch mit ihm geführt, konnte aber nicht einschätzen, was er von mir hält.. Jetzt habe ich jedoch die Chance ihn anzuschreiben. Soll ich ihm etwa schreiben, obwohl da noch mein Freund ist? Und dazu kommt noch, dass ich über Freunde weiß, dass er hinsichtlich Beziehungen früher immer ein Ziemliches a*sch war, denn er hatte in den letzen Jahren schon einige und war mit Ihnen, bis auf eine oder zwei, auch nicht lange zusammen. Aber er sieht so gut aus und freundlich ist er auch! Ich denke schon mehr an ihn als an meinen eigentlichen Freund und habe ein total schlechtes Gewissen.. Was soll ich bloß machen? Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Wenn Du jemanden Anderen liebst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eure Beziehung zu Bruche geht. Wen Du mehr liebst kannst nur DU wissen... :/

Und nein: Fragen kann man -leider- nicht löschen. Ich weiß, extrem beschissen.

LG und viel Glück! :)

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mal. Ging dann aber als ich mich ein & ausgeloggt habe. :D

LG

...zur Antwort

Hey :)

Vielleicht sind es Milben?... Geh mal zum Tierarzt! Der wird's Dir sagen können. Milben sind nichts sonderlich Bedrohliches. Also keine Panik!

Viel Glück und LG Zoé <3

...zur Antwort

Nein. :)

Einige Jungs schauen das. Wieso auch nicht? Man kann sich ja auch als Junge für Mode interessieren. Vielleicht findest Du auch einfach nur die kleinen Schneckchen ganz hübsch. Tihi. ;)

Außerdem wäre es auch nicht schlimm, wenn Du Homosexuell wärst. Ob Du schwul bist, kann Dir hier wohl keiner sagen. Das kannst nur Du! :) ♡

Viel Glück noch und LG ! Zoé ♡

...zur Antwort

Hi liebe 1nessi1, Vielleicht hat er wirklich keine Zeit. Aber ich würde dir auf keinen Fall raten, ihn mit Fragen zu belästigen... Gib ihm Zeit, wenn er dich mag, dann schreibt er auch zurück ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen... viel Glück und LG Ohayoh

...zur Antwort