Hey.Tampons kann man immer nutzen egal ob starke oder schwache blutung.natürlich ist das erste mal nicht gewohnt und dauert daher bei manchen vllt etwas länger.aber wenn man den dreh raus hat geht er ganz leicht rein und ist angenehm zu tragen.zudem hast du ja die kleine variante,die super für den anfang ist.wenn du dir trotzdem ein bisschen unsicher sein solltest (was vollkommen normal ist) dann kannst du ja mit deiner mutter oder einer "erfahrenen" freundin reden.dir alles gute und keine sorge wegen dem einführen und nutzen des tampons:)

...zur Antwort

du kannst wirklich nichts anderes machen,als die gitarre zurückzubringen!und dann würd ich den laden wechseln...denn dass sollte eigentlich nicht passieren...

...zur Antwort

ich kenn das problem aber ich finds nich so schlimm,wenn mein tanzpartner schwitzige hände ha oder wenn ich welche hab.musst du sie halt unauffällig abwischen ;) ne keine ahnung ist halt so und man kanns nicht ändern.aber es is wirklich nich schlimm!das muss dir nich peinlich sein

...zur Antwort

sprich sie darauf an!das geht doch nich das sie klaut und vllt is das auch alles nur ein missverständnis...

...zur Antwort

es gibt da einen tollen spruch:"freunde,die man veriert,waren nie wirkliche freunde"...(aber um freunde sollte man trotzdem "kämpfen") man kann freunde nicht einfach "abschieben" und festlegen,ob man noch befreundet ist oder nicht..es passiert einfach.und wenn du sagst,dass sie iwie nicht mehr deine freundin ist,dann kümmer dich entweder um ein besseres verhältnis oder lass es.das ist deine entscheidung. es gibt natürlich hoch und tief in einer freundschaft,die es zu bewältigen gibt.(und als freude übersteht man diese...und wenn nicht,...)

...zur Antwort
Heimweh nach 3 Jahren Studium

Hi Leute,

studiere jetzt seit 3 Jahren in einer Stadt, die ungefähr 200km von meiner Heimat entfernt ist. Natürlich hatte ich anfangs Heimweh, was dann aber nach einer gewissen Zeit wieder verflog. Es hat sich dann so eingependelt, dass ich ca. alle 2 Wochen nach Hause fahre. Im letzten Semester war ich aber nur ein einziges Mal über eine Nacht zu Hause, und habe mich total unwohl gefühlt: Nicht weil es anders als sonst zuhause war, sondern weil ich das Gefühl nicht ertragen konnte danach wieder in diese kalte Einsamkeit meines Studienwohnortes fahren zu müssen. Bei mir zuhause ist immer etwas los, da wir eine Großfamilie sind. Ich bekomme das Gefühl gebraucht zu werden, und brauch mich nicht zu verstellen. Außerdem habe ich auch mal Jemanden zum reden.

In der Wohnung meines Studienortes ist das alles ganz anders: Ich bin eigentlich die meiste Zeit einsam, und wenn ich dann mal etwas mit Freunden unternehme nerven diese mich schnell, da ich nicht wirklich an den Personen selbst interessiert bin, sondern nur an Gesellschaft. Ich wohne in einer WG mit einem guten Freund. Leider habe ich aber das Gefühl , dass uns irgendwie nichts mehr verbindet. Wir haben uns irgendwie auseinandergelebt. Er erzählt ewig lang irgendwelche Details aus seinem Studium oder von PC-Spielen, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert. Versuche ich jedoch mal ein Gespräch ins rollen zu bringen, in dem ich auch mal über meine Sorgen reden kann, geigt er immer nur sehr kurze Antworten und spielt dabei meist PC. Er ist irgendwie nicht mehr so für mich da wie er das früher mal war, und mittlerweile nervt mich seine Art nur noch, und ich bin den ganzen Tag fast depressiv und fühle mich schlecht weil ich einfach so einsam bin. Ich habe schon oft versucht mir andere Freunde zu suchen, aber bisher habe ich noch nie jemanden getroffen mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.

In den letzten 3 Wochen war ich dann wieder mal zuhause, und es war so wunderschön! Mir ging es jeden Tag ausgezeichnet und ich konnte garnicht mehr verstehen wie es mir eigentlich so schlecht gehen konnte.

Jetzt bin ich wieder in der WG und ich will einfach nur wieder nachhause. Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

hei,ich kann dich verstehen.vielleicht hilft es dir ja öfter mit deiner familie zu telefonieren,skypen,schreiben,....such dir vielleicht ein neues hobby,gehe in sportgruppe,wo du dein hobby ausleben kannst und neue freunde findest.und vielleicht versuchst du mal richtig mit deinem freund zu reden.vielleicht nimmt er deine sorgen einfach nicht so ernst.nehmt euch vielleicht etwas auszeit,wenn man die ganze zeit aufeinander hockt kann das schon ganz schön nerven.oder ihr macht mal etwas zusammen,dass ihr beide mögt.lg

...zur Antwort

genau das,was du hier geschrieben hast.das du nicht in ih verliebt bist und nicht mit ihm zusammen sein willst!

...zur Antwort
Tochter wandert aus - was soll ich nur tun?

Meine Tochter hat nach ihrem Abi ein berufspraktisches Jahr in New York gemacht. Dieses Jahr war alleine schon schwer für mich. Sie war gerade 19 geworden, als sie wieder zurückkam. Dann hat sie hier in Deutschland Betriebswirtschaft studiert und ist jetzt seit einem Jahr berufstätig. In den letzten Jahren war New York bei ihr Thema Nummer 1. Andauernd wurde darüber geredet, wie sehr es ihr fehlte, sie vermisse die Freunde die sie kennengelernt hatte unter anderen auch einen netten jungen Mann und einfach die ganze Stadt. Vor ungefähr 3 Monaten kam sie zu mir und erzählte mir in einem intensiven Gespräch, dass sie vorhat nach New York zu gehen, für immer. War für mich natürlich ein Schlag ins Gesicht, jedoch hab ich es nicht ganz ernst genommen. Neulich kam sie wieder zu mir und berichtete mir von ihren Auswanderungsplänen, da habe ich gemerkt, wie ernst sie es meint. Sie würde dort bei ihrer Freundin, die sie kennengelernt hatte unterkommen, die Hälfte der Miete bezahlen und sich in dem Büro bewerben wo ihre Freundin als Sekretärin arbeitete. Doch für mich ist es unvorstellbar meine Tochter so weit weggehen zu lassen. Und das für immer. New York ist ja auch nicht um die Ecke.. Sie wohnt zwar schon seit über einem Jahr nicht mehr zuhause, aber das ist ein Unterschied. Auch wenn ich nicht die Art von Mutter bin (bin übrigens 44), die ihrem Kind keine Freiheiten lässt, ich kann sie einfach nicht gehen lassen. Sie ist mein einziges Kind. Als wir uns unterhielten, sagte sie immer nur 'Mama du weißt wie mir Deutschland fehlen würde, du weißt wie ihr mir alle fehlen würdet, aber irgendetwas zieht mich einfach dorthin. Du verstehst das nicht, aber New York ist einfach meine Stadt.' Wenn dir deine Tochter so etwas sagt, dann kommen einem schon die Tränen. Ich möchte sie auch ihr eigenes Leben leben lassen und sie ist ja auch kein Kind mehr (bald 24) aber ich kann sie nunmal einfach nicht gehen lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen ? Ich was nicht was ich noch tun könnte..

...zur Frage

hallo,ich verstehe,dass sie ihr kind nicht loslassen wollen.reden sie vllt noch mal mit ihrem kind.aber ich glaub,dass das nicht so viel bringen würde,da sie sich schon entschieden hat.deshalb lassse sie sie gehen,egal wie schwer das klingt!versuchen sie das ruhig zu klären,sonst gehen sie womöglich im streit auseinander und sehen sie nie wieder.

zeigen sie ihrer tochter,dass sie sie unterstützen,vllt überlegt es sie sichja noch anders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.