Warum kann ich meine Ex freundinn nicht vergessen erzähle ich nochmal eine kleine geschichte..... Wir waren 3 Jahre zusammen und 2013 Juni oder so haben wir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Jemand vergessen zu wollen, heißt an ihn zu denken".

Ich denke, dass du mit ihr bzw. mit eure Beziehung und die Art der Trennung nicht abschließen können. Was du jetzt vermisst ist eigentlich eine Idealvorstellung von ihr und eure ehemalige Beziehung. Wenn du deine Gedankenströme versuchst genauestens zu differenzieren wirst du dich selbst dabei erwischen, wieviel Vorstellung du tatsächlich rein interpretiert ist.

Ändere deine Gewohnheiten, beschäftige dich mehr mir der Gegenwart und versuche eine neue Beziehung kennen zu lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuna44
07.09.2016, 00:03

Bin dabei grade nur denke ich mir bei anderen weibern sie können nicht wie sie sein 

0
Kommentar von piobar
07.09.2016, 00:12

Das ist eben die verfälschte Sichtweise die du dir selbst konstruiert hast. Mit anderen Worten hast du dir eine Art Schrein um sie konstruiert welches du in Trauer und in Gegenwart vorziehst - so, unter anderen, funktionieren Sekten bzw. Religionen. Du musst dich davon losreißen und eine andere Blüte beschnuppern. Jede andere Blüte kann nicht gleich der anderen sein jedoch besser in anderen Weißen als die anderen...

0

Wenn du sie noch liebst, wie du schreibst, geht das natürlich nicht.

Ich denke, hier kann dir nur das komplette gegenteil zum ablenken, neu verlieben und weiterleben helfen:

Nimm wieder kontakt mit ihr auf. Und dann sorge dafür, dass du sie wiedersiehst. Rede mit ihr, sieh sie genau an, achte darauf, wie es dir dabei geht und schau genau hin und hör genau hin.

Du musst in so einer situation in den kontakt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wieder eine Frau in dein Leben tritt, wirst du sie nach und nach vergessen. An sie zu denken nach drei Jahren ist ja aber nichts Schlimmes, nur denk daran, das Leben geht weiter und ihr habt euch ja nicht grundlos getrennt. Es hat einfach nicht sollen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass du das ganze einfach nicht verarbeitet hast und auch nicht die Möglichkeit dazu hast weil du sie nicht siehst.willst du denn noch etwas klären das offen geblieben ist zwischen euch.abgesehen von der trennung natürlich.die frage ist halt wirklich,ob du noch was von ihr willst und du mit ihr zusammen sein möchtest oder dein inneres "ego" nicht zur ruhe kommt.die harte Realität wird wahrscheinlich so sein dass du sie einfach abhaken musst denn sie jetzt anzuschreiben wäre keine gute idee.ich weiß nicht was dir hilft das ganze zu vergessen oder warum du so fühlst wie du fühlst.aber lenk dich ab und lass die vergangenheit vergangenheit bleiben.noch alles gute und ich hoffe dir bringt mein gerede etwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt liebst du sie noch oder es brauch halt länger bis du drüber weg bist. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuna44
06.09.2016, 23:58

Wie lange noch vergessen will ich sie schon obwohl ich sie noch liebe was stimmt 

0

Versuche dich mal etwas abzulenken.Es gibt genug Mädels.Wenn du wieder die richtige triffst.Dann wirst du sie auch wieder vergessen.Wenn du die richtige noch nicht gefunden hast 


Gruß Mina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuna44
06.09.2016, 23:59

Es gibt genug mädels das Problem ist nur ich liebe sie halt noch obwohl es 3 Jahre her ist 

0

Was möchtest Du wissen?