Wow kann ich meinen Freund wieder beruhigen und ihm neues Vertrauen schenken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

aber zwischendurch schon viel zu oft getrennt

Dann solltet ihr es lieber lassen. Wenn es nunmal nicht passt muss man es akzeptieren. Er vertraut dir nicht und schnüffelt dir sogar nach, und du traust dich nicht ihm von dem Treffen zu erzählen. So funktioniert keine Beziehung, es wird ohne Vertrauen nicht lange gut gehen. Lasse ihn in Ruhe und warte was passiert. Wenn er sich deswegen trennt hat es absolut keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:47

Update: Er hat mich jetzt überall blockiert außer auf Facebook und Instagram

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:45

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 19:49

Danke Pingu für die Tipps! :) Viel Glück im Leben ^^

0

Ihr müsst aber nicht unbedingt zusammenbleiben!... nur damit Du das nicht vergisst. Offenbar sind bei Euch eine Menge Gefühle im Spiel, sehr heftige Reaktionen auf nix. Ich würde das so nicht wollen. Du hast nix angestellt, ihn nicht betrogen und gar nix. Er hat in Deinem Handy geschnüffelt.

Eigentlich solltest Du gar nix tun. ER ist an der Reihe. Er hat DICH RAUSGESCHMISSEN !!!  Und Du willst jetzt den ersten Schritt machen? Na sicher nicht! ... Entschuldige, geht mich nix an! Wenn Du so ein Verhalten aber akzeptierst, wird er immer wieder auszucken für nix und wieder nix. Das kann doch nicht so toll sein!

Nix überstürzen, überlegen, lehn Dich zurück und lass ihn machen! Wenn er nichts macht - vergiss ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:48

Update: Mein Freund hat mich nun überall geblockt außer auf Facebook und Instagram

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:46

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0

Erste sache:dein freund hat niemals das recht einfach so deine sachen zu durchsuchen ohne deine erlaubnis denn das ist deine privat sache.zweitens:Dein freund hat keinen grund eifersüchtig zu sein da du dich noch mit anderen Menschen treffen darfst auch wenn diese männlich sind.und laut dem was du über das Gespräch geschrieben hast habt ihr nichts verbotenes gemacht worauf er eifersüchtig sein kann.klar gehört immer ein bisschen eifersucht in die liebe  da das heißt dass einem der andere wichtig ist.aber das was dein freund da macht ist sehr extrem.er muss dir vertrauen können und dich auch noch was  mit anderen männern machen lassen (also reden). Du musst ihm das klar machen und dich nicht schlecht fühlen nur weil du dich mit jemand anderem getroffen hast.du gehörst ihm nicht.und wenn du ihm das alles so erzählt hast wie du es gerade uns geschrieben hast dann liegt es jetzt bei ihm zu dir zu kommen.und wenn er dich wirklich liebt und ihm was an eurer beziehung liegt dann wird er dich verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:48

Update: Mein Freund hat mich nun überall geblockt außer auf Facebook und Instagram

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:46

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 19:45

Danke für deine Hilfe! :) Alles Gute auch für dich^^

0

Irgendwas passt bei euch beiden nicht, wenn ihr euch schon mehrmals getrennt habt. Vielleicht wär es echt besser Ihr gebt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:49

Update: Mein Freund hat mich nun überall geblockt außer auf Facebook und Instagram

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:46

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 19:47

Danke für die Tipps! :) Nur Gutes im Leben wünsch ich dir ^^

0

Ka.. vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung.. Und miteinander reden vorallem.. anscheinend kannst du beides nicht.. Ich wäre auch mega sauer deswegen, wenn ich "ausgeschlossen" werde.. von meinem besten Freund und von meiner Freundin.. Weiß nicht was vorher alles bei euch abgelaufen ist.. Aber scheint, als würde sein misstrauen nicht aus der Luft gegriffen zu sein ^^ Wenn du ihn liebst,dann gehst du selbstverstädnlich persönlich zu ihm him und redest mit ihm..

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:49

Update: Mein Freund hat mich nun überall geblockt außer auf Facebook und Instagram

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:47

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

Hab ihn kein einziges mal angeschrieben^^ das kam einfach so von ihm aus

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 19:46

Danke fürs lesen und Tipps geben! :) Auch dir alles gute weiterhin im Leben ^^

0

Okay er macht es dir wirklich leicht  dass du ihn verlässt bei besten Willen ich weiß nicht was du an jemanden findest der so seine Freundin behandelt das Beste wäre wirklich zu deinem eigenen Wohle ihn zu verlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 19:48

Danke für deine hilfreichen Tipps^^ Alles Gute auch dir im weiteren Leben:)

1

Ich bin auch 18 so ein Verhalten geht eventuell noch mit 15 oder 14 Jahren aber normalerweise sollte man mit 18 oder fast 18 schon die Reife haben um sich auch richtig verhalten zu können meide eventuell den Kontakt mit ihm damit Du in Ruhe nachdenken kannst wie du vorgehen willst wenn das mehrmals zu trennung  gekommen ist ist er es einfach nicht wert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:47

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0

Mehrfach getrennt da hast du ja die Antwort ist es einfach nicht wert in einer Beziehung gehört vertrauen und wenn man jemanden voll und ganz liebt vertraut man ihn auch dass er aber dich rausschmeißt nur wegen sowas oder überhaupt ist das letzte ich bin mir sicher dass du ihn liebst aber wenn wirklich mehrfach während einer Beziehung Trennung in vorhanden waren sollst du ihn besser loslassen und auf jemand besseres warten ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:52

Update: Mein Freund hat mich nun überall geblockt außer auf Facebook und Instagram

0
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:46

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0

Wegen dem Update da hast du doch erst recht die Antwort was du zu tun hast ich habe keine Ahnung wie alt er ist aber ich würde mich niemals so Kindes verhalten wenn man ein Problem in der Beziehung hat soll man offen darüber reden und nicht den anderen blockieren und aus dem weg gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 17:55

Er wird nächstes Jahr im Mai 18 :/... bin völlig deiner Meinung!!! Nächstes Wochenende am Sonntag sind wir 2 Jahre zusammen, ich persönlich werde mich erst da melden 💪🏻

1
Kommentar von kleksii
17.09.2016, 18:48

Update 2:
Er hat mir auf Facebook geschrieben:
,,Weißt du eigentlich, wie lächerlich du bist?"

0

danke wunsche ich dir auch alles gute schon das ich helfen konnte ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?