Kann ihn einfach nicht vergessen obwohl wir nie zusammen waren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du nicht über Deine Schwester Kontakt mit ihm aufnehmen und sagen, dass Du Deine Meinung geändert hast?


OK so etwas passiert halt auch und ergo einst wollte dieser Junge etwas von dir und Du aber nicht von ihm und inzwischen haben sich die Vorzeichen sozusagen vertauscht sprich nun bist Du an dem besagten Jungen sehr interessiert. Die Situation ist aber dennoch keineswegs so ganz hoffnungslos und immerhin besteht ein Kontakt zwischen diesem Jungen und deiner Schwester und sofern der nicht den freundschaftlichen Rahmen quasi sprengt, so könntest Du dich da auch durchaus mit rein hängen respektive von dir aus zu versuchen den Kontakt herzustellen.


Ich bin ein Junge und mach gerade ziemlich das selbe durch , einfach Zeit vergehen lassen das hilft einfach nichts 😖

Ich glaube dass du nicht wirklich ihn vermisst sondern die zeit die ihr nie hattet.man will immer das was man nicht hat und bereut das was man getan hat.und jetzt willst du ihn sehen da du dir daraus was erhoffst und schön vorstellst.

aber es hindert dich ja auch nichts daran deine schwester nach seiner nummer zu fragen und ihn einfach unverbindlich anzuschreiben.

Kommentar von Selinateh
14.09.2016, 22:08

Ich hab seine Nummer wir hatten ja paar Kurse zusammen aber trau mich nicht ihn anzuschreiben😖

0

Was möchtest Du wissen?