Hallo ich bin 10 werde bald 11 und wiege viel. wie kann ich ganz schnell 15 killogramm verlieren ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wirst noch wachsen da wirst du schon automatisch abnehmen, bist ja erst 11. Mach dir da keinen Kopf, geh am besten in einen Verein und treibe Sport (natürlich kannst du auch in deiner Freizeit mal mit Freunden draußen spielen wie zB fangen etc.) , iss dich am besten nicht den ganzen Tag mit Süßigkeiten voll und fertig ist die Sache. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ist schon mal gar nicht drin!
Maximal 2 Kilo pro Monat. Nimm genug Kalorien zu dir und mach Sport.
Alles andere ist kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag uns doch erst mal, wie groß du bist und was du wiegst. Dann kann man dir auch sinnvolle Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts mit schnel. Sag erstmal was du wiegst und dann entscheide ich bzw, noch ein paar mehr hier was wir antworten. Ich geh mal davon aus, dass du eine von denen bist, die sich nur so fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen, auf Schokolade, Chips, Burger und Pommes weitgehend verzichten, keine gesüßten Getränke (Cola, Fanta usw., auch nicht in "Light"), stattdessen Mineralwasser trinken. Du brauchst alsi wirklich Disziplin....und Ausdauer und Geduld....."mal Schnell" wird das nichts,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
28.11.2016, 01:37

die pizza fehlt in deiner aufzählung.

0

Arm abschneiden..ne ernsthaft jetzt.mit schnell ist da nichts.solltest du wirklich übergewichtig sein dann besprich das mit einem arzt.der kann dir einen ernährungsplan und so machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nur bei starkem Übergewicht abnehmen, und nur mit aerztlicher Unterstützung. Du bist noch im Wachstum und könntest dir mit eigenmaechtigem Abnehmen sehr schaden.

Also geh bitte zu deinem Kinder- und  Jugendarzt,  der hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell kannst du vergessen und mit 15 kg ist dein ziel vermutlich viel zu hoch angesetzt und nicht sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?