hey, 

mit dem Paket hast du EU weit das Internet und musst "nicht viel bezahlen" , denn die gebuchten Einheiten gelten auch im EU-Ausland.

Du wirst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Nachricht bekommen wo steht: Willkommen in Holland. Und dort ist noch einmal deine Flat erläutert. (so war es bei mir)


 

...zur Antwort

Hi,

die roten Blutkörperchen werden auch Erythrozyten genannt.

Sie besitzen keinen Zellkern und enthalten den roten Farbstoff Hämoglobin.

Sie werden im Knochenmark gebildet und haben nur eine Lebensdauer von etwa 120 Tagen, deshalb  müssen sie immer neu gebildet werden.

Ihre Aufgabe ist der Transport von Sauerstoff, denn sie haben die Fähigkeit Sauerstoff zu binden.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gern!

;)

...zur Antwort

Hi, klar können wir dir Helfen ;)

Du weißt sicher was alles in den Einleitungssatz gehört oder?-Sonst hier noch einmal: Textsorte/Textgattung, Titel, Verfasser, Jahr der Veröffentlichung, Thema, kurze Zusammenfassung ... etc. - Das kommt meist auf den Lehrer an, was ihr nutzen sollt.

In etwa so für das Tagebuch der Anne Frank:

Das (weltberühmte) "Tagebuch der Anne Frank" entstand zwischen 1942-1944 und dokumentiert die Gefühle, Gedanken und Problemen mit denen sich die dreizehnjährige Anne Frank auseinandersetzen muss. Sie lebt während des Zweiten Weltkriegs mit ihrer jüdischen Familie in Amsterdam in dem "Hinterhaus" . . .  

Das wäre dann mal ein Anfang, aber bitte denke dir selbst etwas aus. -Denn du sollst ja etwas lernen.

Melde dich wenn du sonst noch Hilfe etc. brauchst ;)

LG

 

...zur Antwort

Hi,

ich glaube, das ist nicht möglich, aber du kannst ja mal den Support fragen, die antworten sicher, E-Mail: support@sofatutor.com . Noch ne kleine Frage: Ich habe auch sofatutor und bin wirklich sehr zufrieden, was gefällt dir nicht, würde mich mal interessieren.

LG :-)

...zur Antwort

Hi,

Ich denke, dass die Sachen nicht alle in einem Paket ankommen (ich weiß nicht was du bestellt hast) aber, da Mindfactory ein Außenlager und ein "Innen-Lager" hat, das eine für kleine Teile, das andere für groß Teile. Ich denke also, dass die Sachen getrennt ankommen in zwei Paketen.

...zur Antwort

Hi, schau doch einfach mal in deinen Mietvertrag, ob da was steht. Aber ich würde sagen, dass die Wohnung "Wohnbau" übergeben werden muss.

...zur Antwort

Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr.. (Schule)

Ich liege seit ca. einer halben Stunde auf dem Bett und heule. Der Grund dafür ist eine morgige Latein Schularbeit und ein Musik Referat. Ihr müsst wissen, ich bin sehr schlecht in Latein. Egal was ich mache, ich kann es einfach nicht. Und das macht mich fertig. Auf die beiden letzten 2 Schularbeiten hatte ich 5en. (Ist in Österreich das schlechteste.) Auf die Zwischentest meistens auch. Meine Mutter wurde schon einmal von meiner Lehrerin angerufen und ich bekam auch mal eine Mahnung. Jedenfalls kann ich, wie ihr euch bestimmt denken könnt, kaum was für morgen. Und beim Musik Referat auch nicht, da wir uns in der Gruppe kaun getroffen haben und nur grob geübt haben. Ich bin einfach so unvorbereitet und habe Angst. Meine "Freundin" macht sich immer über mich lustig wegen meiner schlechten Note in Latein. Und in Musik müsste ich noch so viel auswendig lernen, was eigentlich nicht so ein großes Problem werden sollte, jedoch hätte ich keine Zeit mehr für Latein lernen. Naja, ich kann da sowieso nichts und das wird sich auch nicht ändern. Und wegen dem ganzen Stress und Druck in Latein kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Jedenfalls, was soll ich machen? Bei einer schlechten Note in Latein wird die Lehrerin sich vllt. mit meiner Mutter treffen, was meinen Tod bedeuten würde. In Musik wäre das nicht ganz so schlimm, trotzdem macht mich sowas schnell fertig. Also, soll ich den Rest der Woche zu Hause bleiben oder mich in die Schule trauen? Ihr müsst wissen, ich bin öfters zu Hause, weil es mir psychisch oft nicht gut geht und ich dann sowas nicht ertragen könnte (was meine Eltern nicht wissen, sie denken, ich sei krank oder ich habe einen Test oder so...). Und meine Lehrer sind auch schon ganz misstrauisch. Wenn ich zu Hause bleiben sollte, dann lieber bis Freitag, damit sie nicht so viel Verdacht schöpfen wenn ich nur morgen nicht da bin. Wenn ich zu Hause bleibe, welchen Grund sollte ich nennen? Bitte nennt mich jetzt nicht faul. Mag sein, dass ich es bin, doch versetzt euch mal in meine Lage.

...zur Frage

Hi, 

Mein Tipp ist probiere doch mal an Förderkursen teil zu nehmen. Du kannst den Lehrer auch nach der Stunde einfach fragen wenn du etwas nicht gut verstehst,dass ist nicht schlimm wenn du etwas nicht verstehst! Du könntest auch mal probieren anders zu lernen(vielleicht früher oder ähnliches).....als letztes würde ich dir einen Schulwechsel empfehlen, dass ist aber auch nur eine Idee im Notfall.

Vergiss aber nicht: Aus Fehlern lernt man.

Ich hoffe mein Antwort hat dir geholfen NotfallRetter.

...zur Antwort